Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

footloose 7/10

war ok,interessanter als erwartet aber trotz allem wirkte das tanzen doch etwas schwul :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"batman: under the red hood"
nachdem ich die letzten animierten batman-filme eher mies fand, hat man den langweiler von krypton endlich wieder aus den abenteuern des flattermanns gestrichen und orientiert sich zum glück an der tollen zeichentrickserie aus den 90ern (hey, Warner, wo bleibt da eigentlich eine deutsche VÖ; hm???). und das ist ziemlich gelungen, auch wenn man sich ein paar Robin-albernheiten nicht verkneifen konnte, die nicht zum sonst sehr düsteren ton des films passen wollen. ==> 7,5/10
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Werde ich bei Gelegenheit machen. Mal sehen, ob der in der Videothek zu finden ist.

Gesagt, getan und gesucht und gefunden.

Ohne Schuld (Original zu 72 Stunden - The next three days)
5/10

Ich muss wirklich sagen, dass mir das Remake doch um einiges besser gefallen hat wie das Original. Hat einfach mehr von allem. Mehr Drama, mehr Suspense, mehr Action, die sympathischeren Darsteller - da fiel das Original leider etwas ab.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ip Man 10/10
Kampfkunst mit Schauspiel und Handlung, hab bisher Donnie Yen noch gar nicht registriert gehabt

Dann wird es Zeit. Der ist für mich im Moment No.1 was asiatische Darsteller angeht. :hoch: Von einigen anderen hört man auch kaum noch was. :(
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Günter Wallraff Undercover - Rassismus in Deutschland

Wallraff als Farbiger unterwegs in Deutschland. Unglaublich, wieviele Arschlöcher in diesem Land herumlaufen...
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe die kurze Diskussion über politisch korrekte Ausdrücke mal in die Plapperstube verschoben! :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

mit null erwartungen rangegangen

death race 2000 7,5/10

war doch sehr amüsant und der schwarze humor mit dem leute überfahren :hoch::D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Das Kabinett des Dr. Parnassus

vorerst mal 7,5 / 10; Zweitsichtung könnte das steigern
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Das weisse Band 6/10

Sperriges Teil. Irgendwie schon gut, aber schwer und anstrengend. Muss ich nicht nochmal sehen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Town - Extended Cut (8/10)

Hatte kein zweites Heat erwartet, und entsprechend auch nicht bekommen! Aber einen extrem spannenden Bankraub-Thriller auf jeden Fall! Nur das kitschige Ende nach dem Ende hätte nicht sein müssen...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Town - Extended Cut (8/10)

Hatte kein zweites Heat erwartet, und entsprechend auch nicht bekommen! Aber einen extrem spannenden Bankraub-Thriller auf jeden Fall! Nur das kitschige Ende nach dem Ende hätte nicht sein müssen...

stimmt...

das Ende um Affleck erinnert ja schon stark an das von Val Kilmer in Heat...und wenn schon "kopieren" dann richtig...er hätte es einfach genau so in der Art inszenieren sollen

NCIS - Staffel 7

War vorallem zum Ende zu durchaus Solide aber viel neues wird und kann einem leider nichtmehr geboten werden.
Man hatte mit Ende Staffel 2, Anfang 3 ein gewissen Höhepunkt und mit Staffel 5 nochmal...keine Ahunung ob sowas nochmal geschaft wird.

7/10
 
Oben