AW: Zuletzt gesehen
Man Ihr habt in der letzten Woche wieder viel geguckt. Ich habe bestimmt eine Viertelstunde gebraucht, um alles zu lesen.
"micmacs - uns gehört paris"
eine ziemliche enttäuschung. hab nach 20 minuten den AK als text mitlaufen lassen, um wenigstens ETWAS interessantes während des films zu tun zu haben. ==> 3/10
Mit so einer Wertung hätte ich nicht gerechnet.
Carlos (2/3) (9-10/10)
Der Wahnsinn! Noch intensiver, noch ausführlicher...ich hoffe die Serie (und nicht nur der aus den drei Teilen zusammengeschnittene Spielfilm) finden schnell den Weg nach Deutschland, damit jeder in den Genuss kommen kann!
Das klingt mehr als nur sehr gut, wobei ich immer nur von den zwei Spielfilmversionen gelesen habe. Die kurze Version mit ca. drei Stunden Laufzeit und die Langversion, die über fünf Stunden dauert. Ist die Miniserie jetzt noch länger oder wird die Langversion einfach nur als Miniserie tituliert wie damals die Langversion von „Das Boot"?
Du meinst Coco Chanel & Igor Stravinsky!
Ist schon komisch, dass in einem Jahr zwei Filme über Coco Chanel gedreht werden...
Das zu einem Thema gleich zwei oder mehr Filme gemacht werden, ist in Hollywood schon nichts Neues mehr:
Das große Krabbeln - Antz
Dante's Peak - Volcano
Armageddon - Deep Impact
Capote - Kaltes Blut
Madagascar - Tierisch Wild
Und zahlreiche Filme sind aus diesem Grund nie entstanden wie Baz Lurhmanns „Alexander der Große", Apatows „Sherlock Holmes" und Christopher Nolans Biographieverfilmung von Howard Hughes, aber da war Martin einfach schneller.. Auch beide Versionen von „Die drei Musketiere" werden wohl nicht entstehen und ich frage mich auch, ob beide Filmprojekte um „Hänsel und Gretel" wirklich produziert werden. Die eine Geschichte mit Noomi Rapce soll eine schwarthumorige Fortsetzung darstellen und Micheal Bays Version soll angeblich mehr auf Action ausgelegt sein, wobei Bay nur die Rolle des Prouzenten übernimmt und dann handelt es sich eigentlich nur um Horrorremakes...
Das Ende – Assault on Precinct 13 7/10
Solider Thriller - hat aber mit Carpenters Film gar nix zu tun.
Ich habe keine großen Unterschiede zwischen beiden Filmen gesehen. Die Erinnungen an beiden Filmen ist mit der Zeit, aber schon sehr verblasst.
Mamma Mia, hierfür gibts
5/5 Punkte
Bei deinem Namen und dem Avatar verwundert eigentlich so eine Wertung.
Mir hat der Film auch sehr gefallen und gleichzeitg war er der Auslöser, dass ich mir sämtliche Alben von ABBA gekauft habt.
Vincent Will Meer (6/10)
Die Musikauswahl war eine mittlere Katastrophe (Hey, Soul Sister...
)...
Das Lied ist sehr passend für's Radio, aber in einem Film kann ich mir den
Song auch nicht vorstellen. Aber auch sonst spart der Film bestimmt nicht mit Filmklischees oder?