hab mich eben wacker gekämpft durch:
"vergebung"
alter schwede (konnte ich mir nicht verkneifen ), war der laaaaaangweilig. da kann auch die Lisbeth nix mehr reißen. ==> 2/10
fand ja schon die teile 1 und 2 nicht sooooo dolle, aber der mumpitz von teil 3 ist echt kaum auszuhalten.
ich hab die Filme ja net gesehen aber ENDLICH....EEEENDLICH mal jemand der diese Reihe nicht vergöttert und ein Vergebung/Verblendung/Verpeilungs Schrein bei sich in der Bude stehen hat.
wieso werd ich das gefühl nicht los du hast vergessen etwas blau zu markieren?
Scheiß drauf, bei "Zuletzt gesehen" ist es ja eigentlich absolut egal. Geht ja um den Film. Nicht um die Technik!
Wenns jemand wissen will. beides in Blau geschaut.
Battlestar Galactica - Season 2 (O-Ton)
Wieder absolut genial
9/10
Kann ich nur bestätigen! Allerdings schaue ich sie auf (australischer) DVD.
Der fremde Sohn
großartig, fesselnd und berührend von der ersten bis zur letzten Sekunde. Fantastisch, was Clint immer wieder auf die Leinwand zaubert. Warum allerdings unsere Jugendschützer meinen, diese Kost schon 12 jährigen zumuten zu können, wird wie so vieles wohl immer deren Geheimnis bleiben
5/5
wollte eigentlich nur 1 oder 2 episoden der "muppet show" anschauen, hab dann aber doch gleich die erste DVD am stück runtergerissen.
==> 10/10
The Town - Stadt ohne Gnade - 8,5/10 Punkte
also ich wills mal erklären...malwieder
Hin und wieder is man sich unschlüssig ob man updaten sollte oder nicht, wenn dann der User XYZ den und den Film aber auf BD zuletzt gesehen hat, hat man schonmal jemanden den man fragen kann was die BD taugt und muss sich nicht Blind auf Reviews verlassen.