AW: Zuletzt gesehen
Black Swan
Black Swan
Black Swan
Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet, der den Film scheiße findet. Ich fürchte, ich werde es nicht sein.
Das könnte ich sein, den der hat was mit Tanzen zu tun und ich hasse jede Art von Tanzfilmen.Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet, der den Film scheiße findet. Ich fürchte, ich werde es nicht sein.
Der Fantastische Mr. Fox 8/10
Sehr schön und detailreich gemachter Stop-Motion-Film, der mich bis zur Mitte nicht wirklich ansprechen konnte. Fand das alles sehr steril und emotionslos dahin plätschernd. Hat aber (Gott sei Dank) in der 2. Hälfte alles wieder wett gemacht, so dass unter'm Strich ein sehr positiver Eindruck bleibt. Mag sein, dass die deutsche Synchro für den ersten Eindruck maßgeblich schuldig war, denn m.E. ist gerade die Stimme und Ausdrucksweise von Christian Berkel für Mr. Fox völlig daneben. Habe 'mal in die Originalfassung 'reingesehen, da liegen Welten dazwischen..... Irgendwann wird die Zweitsichtung auf jeden Fall im O-Ton stattfinden!
Sopranos SO 2
Höchstwertung....
Sopranos SO 2
Höchstwertung....
was hab ich nur damals für ne Serie gesehen, da kam keine Staffel über 8 hinaus...wobei die 5 deutlich herausstach.
Naja, statt auf die Story und auf die authentischen Charaktere zu achten, regst du dich lieber über gemachte Hupen auf