Tony Soprano
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Der Sternwanderer (blu) (8/10)
Der Sternwanderer (blu) (8/10)
Sehr interesante KK Filmfan1972 (vieleicht mag einer der MODs mal ein Extrathread machen und dann verschieben? ) defintiv eine Serie die ich im Auge behalten muss schon deswegen weil Michael Mann seine Finger im Spiel hatte.
Sehr interesante KK Filmfan1972 (vieleicht mag einer der MODs mal ein Extrathread machen und dann verschieben? ) defintiv eine Serie die ich im Auge behalten muss schon deswegen weil Michael Mann seine Finger im Spiel hatte.
Sehe ich auch so, nur das das kein Mod machen muß Er kann auch einfach einen Thread im Kritik-Forum eröffnen und seinen eigenen Text dort dann reinkopieren.
Wieso?Planet der Affen
Mittlerweile mit etwas Patina,aber immer noch einer der intelligentsten Sci-Fi Filme aller Zeiten.
8,5/10
Auch,aber vor allem,weil er der menschlichen Spezies gnadenlos den Spiegel vor deren primitiven Visage hältWieso?
Weil so viele Affen mitspielen?
Hetz mich nicht so,ich bin über 40 !!Hier bitte einfach mit allen Superlativen aus der noch folgenden "Zwei glorreiche Halunken" Kritik von der wilden 13 ausfüllen.
Kann ich gerne machen wenn gewünscht...
Aber die Frage ist lohnt sich dafür ein eigener Thread? Leider gibts von der Serie ja nur 2 Staffel bzw 42 Folgen....Und anders als Miami Vice ist sie ja auch nicht so bekannt....
Das ist ja mal gar kein Argument! Es ist immer erwünscht ein Thema zu erstellen und wenn das Projekt noch so klein ist. Besonders wenn die Filme/Serien sehr unbekannt sind lohnt es sich.