Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

joa weis auch net warum ich so riesen erwartungen hatte :D ich steh halt auf corupte cop filme

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Backdraft 8/10
netter Feuerwehrmann Film den man sich dann und wann geben kann, mit sehr guten Effekten,- auch wenn das Feuer mir manchmal wie ein lebendiger Dämon vorkam. So blieb aber der Film spannend

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Verdammt in Alle Ewigkeit

Ein weiterer Klassiker, welchen ich zum ersten mal gesehen habe. Vor allem bleibt mir die grandiose Darstellung von Frank Sinatra im Kopf. Aber auch das restliche Ensemble war großartig.

Wertung:
8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ist der einzige Fliege-Teil, den ich noch nicht gesehen habe. Gehört der eigentlich offiziell zur Reihe?

Ja, der gehört offiziell dazu. Wenn dir die ersten beiden gefallen haben kann ich dir den nur empfehlen. Eine sehr konsequente Fortführung der Geschichte. Eine Fliege taucht zwar nur im Namen auf aber man tischt uns halt nicht die gleiche Geschichte nochmal auf. Inzwischen hat man die Maschinen perfektioniert und "reist" zwischen Montreal und London. Allerdings haben diverse Versuche seltsame Opfer hinterlassen.....

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Schwester der Königin

Natalie Portman und Scarlett Johansson im Zickenkrieg des 16.Jahrhundert. Toll gespielt und sehr interessanter Geschichtsunterricht auch wenn hier vieles nicht bewiesen ist.
Hat mir sehr gut gefallen!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Eine Fliege taucht zwar nur im Namen auf aber man tischt uns halt nicht die gleiche Geschichte nochmal auf. Inzwischen hat man die Maschinen perfektioniert und "reist" zwischen Montreal und London. Allerdings haben diverse Versuche seltsame Opfer hinterlassen.....

Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich hatte mir auch schon überlegt mal was über die gesamte Reihe inklusive Remake im Kurzkritik Forum zu schreiben, aber auch da ist wahrscheinlich die Resonanz im Kontext zur Arbeit einfach zu wenig. Aber wenn du die Gelegenheit hast solltest du dir Teil 3 ruhig mal genehmigen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bulworth

Das erste Mal, dass die Parole auf dem DVD Cover "Die verrückteste Polit-Satire des Jahres" stimmt. Der Film ist einfach herrlich schräg, besitzt aber dennoch den nötigen Anspruch.
Für Fans von Satiren auf jeden Fall zu empfehlen.

Wertung:
9/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Alatriste 4/10
Trotz dem von mir sehr gern gesehenem Viggo recht langweilig und nicht gerade Weltbewegend...

Wanted 8/10
Absolut geile scheiße, dazu noch der Song von Danny Elfman:rock:!

Armageddon - das jüngste Gericht 10/10
Endlich mal wieder ein Film bei dem ich die 10er Bewertung raushauen kann - mir gefiel echt alles! Und da ich ohnehin auf Katastrophen Filme stehe hat das ganze noch mehr Spaß gemacht.

Bad Boys II 7/10
Auf jedenfall besser als der erste Teil, trotzdem kann ich den Hype nicht so ganz verstehen.

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Domino

Fand ich für meinen Teil recht gut, war nur ziemlich verworren an einigen Stellen.

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46

The Business

Zwar ist das Setting ganz und gar nicht britisch, aber dennoch gefällt das Konglomerat britischer Gangsterfilm plus 80's-Karibik-Flair. Der sehr coole Soundtrack tut in Verbindung mit den Bilders sein Übriges. Dass Story und Darsteller nicht immer überzeugen können, lässt sich gut verschmerzen.

7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (O-Ton)
(Unrated)

Was für ein Abschluss eines filmintensiven Tages. Vielleicht hätte ich mir doch lieber Der Partyschreck angucken sollen. ;)

Was war das nur für ein kranker Film. Also für mich war dieser Film defintiv härter als Hostel, Saw oder Konsorten. Hier wird gehackt, gefoltert, gemordet, durchtrennt, erschossen und das alles von einen wirklich kranken Familie.
Der Film ist bestialisch.

Wertung:
Zurzeit nicht möglich

@ Radeon

Bist du bei Wanted ins Kino gekommen? Der ist doch ab 18!

Zuletzt bearbeitet:

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Leon- Der Profi

Einer meiner Lieblingsfilme. Allerdings habe ich nur die Kino- Version gesehen, daher ziehe ich einen Punkt ab. (9/ 10).

Trennung mit Hindernissen

Gesehen und fast schon wieder vergessen. :ugly:
Warscheinlich, weil ich mich Beziehungssachen nicht identifizieren kann. :D
(6/ 10).

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (O-Ton)

Was war das nur für ein kranker Film. Also für mich war dieser Film defintiv härter als Hostel, Saw oder Konsorten. Hier wird gehackt, gefoltert, gemordet, durchtrennt, erschossen und das alles von einen wirklich kranken Familie.
Der Film ist bestialisch.

Allerdings, der ist schon von einer anderen Sorte.
Vor allem die Szene unten im Keller. Sehr phöööööse :grr:

A

Amras

Guest

Gestern gesehen:

Reeker 7/10
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe 7/10

Oben