Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.220
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Departed (10/10) Leider ist es passiert. Ich finde ihn besser als das Original :( Hier lohnt sich wohl auch ein Update?! Das Bild der DVD war besch.....eiden

willkommen im club :D find ihn auch besser als das orginal.

Ich hab geupdatet aber seit dem nur kurz reingeschaut und das bild war ein update wert :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Nachdem wir gefühlte 10 Mal darüber gesprochen haben, finde ich diesen Sinneswandel jetzt sehr überraschend! :D

Überraschend und traurig :( ;)
Ist schon geil, wie hier ein geniales Drehbuch noch besser gemacht und in eine andere Umgebung transferiert wurde. Kann man nicht anders sagen. Dass Scorseses Arbeit insgesamt über alle Zweifel erhaben ist, ist ja auch nichts neues.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Alien (OTon) 9/10

Nach wie vor grandios. Die Effekte sind nach wie vor sehr gut. Ich liebe diese handgemachten Effekte. Das sieht einfach tausend mal besser aus als jedes CGI Monster.
Bin schon auf Aliens gespannt. Teil 1 ist ein richtig starker Horrorfilm. In Aliens dagegen gehts richtig ab. Hab den schon lange nicht mehr gesehen und freu mich schon.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.134
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

........
derzeit ziehe ich mir die komplette Serie V- die Ausserirdischen rein. Die hat ne gute Haltbarkeit für ne Serie aus den 80ern :hoch: leider hatte ich die damals nie gesehen, aber für den damaligen Zeitpunkt muss die allererste Sahne gewesen sein

Ich kann mich noch gut erinnern, als die Serie(n) im Fernsehen lief(en). Das war wirklich ein Ereignis. Hatte mir damals alle Folgen auf VHS aufgezeichnet. Heute habe ich auch die DVDs in der Sammlung. Kommt auch heute noch gut 'rüber, finde ich.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.841
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Departed (10/10) Leider ist es passiert. Ich finde ihn besser als das Original :( Hier lohnt sich wohl auch ein Update?! Das Bild der DVD war besch.....eiden

Jetzt bn ich wohl der Einzige, der diesen Film grauenhaft und dem Original in allen Belangen unterlegen findet.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.123
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Für eine Handvoll Dollar

He,für diesen Meilenstein der Kinogeschichte gibt es ja noch gar keinen eigenen Thread :huh:
Nach gefühlten 50 Jahren endlich mal wieder gesehen und die Faszination ist geblieben.Alleine die Musik... :bet:
9/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.134
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt bn ich wohl der Einzige, der diesen Film grauenhaft und dem Original in allen Belangen unterlegen findet.

Ganz bestimmt nicht !! Ich finde das Original deutlich besser und interessanter. Konnte den Oscar-Segen für "Departed" nie verstehen. Scorsese hätt' ich ihn ja gegönnt, aber doch nicht für diesen Film! Erinnere mich nur noch an die ständige Fäkal-Sprache.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Ganz bestimmt nicht !! Ich finde das Original deutlich besser und interessanter. Konnte den Oscar-Segen für "Departed" nie verstehen. Scorsese hätt' ich ihn ja gegönnt, aber doch nicht für diesen Film! Erinnere mich nur noch an die ständige Fäkal-Sprache.

dito, ich fand hier auch mal das asiavorbild besser :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

battlestar galactica mini serie aka pilot

7/10

war ok, einiges davon kannte ich ja schon
aber jetzt beginnt die absolute "blindheit"
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Red Hill 7/10

From Paris with Love 8,5/10

Travolta in einer herrlichen Rolle als Schießwüdiger Agent Charlie Wax:hoch:. Coole Sprüche klasse Action.Gehirn aus Film ab!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.356
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
so wie du die serie verschlingst wollte ich schon fragen wann endlich mal eine 8 oder gar 9 gezückt wird
Das war nur eine Frage der Zeit. :D

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die ersten sechs Staffeln gleich nochmal anschauen soll. Denn bis die siebte in Deutschland gezeigt wird, wird es wohl noch was dauern. :(
 
Oben