S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
500 days of summer (zweitsichtung)
8,5/10
8,5/10
8,5/10
Der Besuch der alten Dame - seeehr interessant!
Ja, die sind schon etwas „speziell“ in dieser Hinsicht, da muss man schon drauf stehen. Mein Favorit ist Hellbound...das Labyrinth begeistert mich immer wieder Ich finde die Cenobiten und die Darstellung der Hölle sehr kreativ.Die letzte Woche tatsächlich zum allerersten Mal gesehen...
- Hellraiser (7,5 / 10 Punkte)
- Hellbound: Hellraiser II (7 / 10 Punkte)
- Hellraiser III: Hell on Earth (4 / 10 Punkte)
Nach den überschwenglichen Kritiken im entsprechenden Thread schäme ich mich ja schon fast "nur" 7,5 bzw. 7 Punkte für die ersten beiden Teile zu vergeben! Fand die Filme gut gemacht und auch spannend aber dieser ganze SM-Folter-Look bzw. die ein oder andere Ekel-Szene sagte mir nicht so zu!
was die ersten beiden Hellraiser Filme betrifft liegt es wohl wirklich an der Zeit wo die rauskamen und wie diese heute bei einer Erstsichtung wegkommen. Logisch das ich den zweiten Teil sehr schätze, da er damals ne wirklich kaputte Horrorwelt offenbarte.Nach den überschwenglichen Kritiken im entsprechenden Thread schäme ich mich ja schon fast "nur" 7,5 bzw. 7 Punkte für die ersten beiden Teile zu vergeben! Fand die Filme gut gemacht und auch spannend aber dieser ganze SM-Folter-Look bzw. die ein oder andere Ekel-Szene sagte mir nicht so zu!
- Hellraiser (7,5 / 10 Punkte)
- Hellbound: Hellraiser II (7 / 10 Punkte)
- Hellraiser III: Hell on Earth (4 / 10 Punkte)
....
Die fabelhafte Welt der Amelie 10/10
Grandios und einer meiner Lieblingsfilme.
. Mein persönlicher Liebling unter den Barker-Verfilmungen ist aber Cabal - Die Brut der Nacht. Midian hat einfach was.
den fand ich zumindest als Teen verdammt geil und seitdem auch leider nie wieder gesehen. Leider hab ich bisher noch nirgends ne VÖ mit deutscher Sprache gefunden