AW: Zuletzt gesehen
Geil! Soll ich mal raten auf was du anschließend Appetitt hattest?
Geil! Soll ich mal raten auf was du anschließend Appetitt hattest?
glücklicherweise wurde in dem Film garnicht so viel Currywurst gezeigt. Trotzallem könnte ich jetzt eine vertragen, oder zweiGeil! Soll ich mal raten auf was du anschließend Appetitt hattest?
ich kanns auch nicht oft genug sagen,- das ich mich auf diese VÖ verdammt freue denn der Film wirkt nach. Affleck macht hoffentlich auf diesem Niveau weiter, denn auch sein Vorgängerwerk (Gone Baby..) brillierte durch einen authentischen, dreckigen LookDank unserem örtlichen Filmclub doch noch gesehen:
The Town 9/10
Einer der besten des Jahres. Die Blu-Ray ist sowas von gekauft. Im OTon kommt der bestimmt nochmal besser. Affleck und Renner mit dreckigem Boston Akkzent.
The Town 9/10
Einer der besten des Jahres.
ich kanns auch nicht oft genug sagen,- das ich mich auf diese VÖ verdammt freue denn der Film wirkt nach. Affleck macht hoffentlich auf diesem Niveau weiter, denn auch sein Vorgängerwerk (Gone Baby..) brillierte durch einen authentischen, dreckigen Look
Ich hätte Affleck das echt nicht zugetraut.
Leider regierte meiner Meinung nach allzu oft Kommissar Zufall...
Hab den Directors Cut geschaut.Welche Version haste denn angeschaut? Soll ja doch nen Unterschied machen welche Fassung man nun anschaut....
Was aber meiner Ansicht nach ein chronisches Problem dieser Nachkriegsfilme ist. Und deshalb sagt mir das alte Schwarz-Weiß-Zeug auch meistens weniger zu.
24 Season 8 10/10 Kartoffeln für Bauers Abschiedswerk
Tote Schlafen Fest, Gangster In Key Largo, Die Spur Des Falken, Out Of The Past oder Laura
.......................
Ich hoffe,ich schaffe es nächste Woche ins Kino.Der interessiert mich sehr.Und dein Statement bestätigt mein Interesse