Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Planet 51 6/10 ganz nett, aber kein Pixar ;)

The Hills have Eyes 2 3/10 selten so ein brutales Schnetzelwerk gesehen
schon schlimm, wie RTL2 solche Filme für die Ausstrahlung verstümmelt. Ungeschnitten würde der sicher besser abschneiden. :ugly:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Harry Brown

Bedrückender, harter und rauher Selbstjustizthriller mit einem großartigen Michael Caine.
Der Film ist stellenweise wirklich wie in Schlag in die Fresse.
Mit dem auf cool getrimmtem Covertext hat der Film nicht viel gemeinsam, dafür ist er schlichtweg zu düster und eher eine erschreckende Variante von "Ein Mann sieht rot".

8/10

Sea Beast

Vor knapp einer Woche geliefert bekommen und dann gestern im TV gesehen.
Dieser Schrott landet auch nicht im Player und wird Dank seiner grauenvollen Darsteller, seiner albernen Story und unfassbar schlechten Effekte gleich wieder verhökert.

1/10

Robin Hood (Ridley Scott)

Etwas zu langatmig und zu plätschernd.
Aber zu gut um schlecht zu sein....

6/10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

"gesetz der rache"
nett, leider null wiederanschauwert. ==> 7/10
hätte mir das ende anders gewünscht.
Gerard sprengt das rathaus tatsächlich in die luft und inszeniert dann den eigenen abgang, um sich als letzten täter, als letzten schuldigen auch zu richten. naja, so kam halt das hollywood-finale daher.

Hey genauso hätte ich mir das Ende auch gewünscht. Wäre mal was neues gewesen aber leider nicht Hollywood Kompatibel und es sollte ja ein Blockbuster werden :rolleyes:

The Hills have Eyes 2 3/10 selten so ein brutales Schnetzelwerk gesehen
schon schlimm, wie RTL2 solche Filme für die Ausstrahlung verstümmelt. Ungeschnitten würde der sicher besser abschneiden. :ugly:

Warum schaust Du Dir solche Filme auch im TV an :nice:. Ist doch klar das dort geschnitten wird ohne Ende. Wobei mir auch ungeschnitten der zweite Teil der Neuverfilmung nicht so gut gefallen hat wie Teil 1, aber war ganz solide.

Harry Brown

Bedrückender, harter und rauher Selbstjustizthriller mit einem großartigem Michael Caine.
Der Film ist stellenweise wirklich wie in Schlag in die Fresse.
Mit dem auf cool getrimmtem Covertext hat der Film nicht viel gemeinsam, dafür ist er schlichtweg zu düster und eher eine erschreckende Variante von "Ein Mann sieht rot".

8/10

Hat mir auch sehr gut gefallen der Film! Mist dabei fällt mir ein Die wilde 13 hat doch demletzt mal gepostet das er im Real im Angebot war und ich bin dann offensichtlich doch nicht am nächsten Tag vorbeigefahren um ihn mir zu kaufen. Naja ich denke den werde ich nochmal irgendwo zum Nice Price sehen, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Dann kaufst Du halt nur einen bei amazon, statt 2 bei real.
Einer reicht doch auch!:ugly:

Glaub mir ich bin der letzte der eher zwei Schnäppchen kauft als einen guten Film aber ab und zu muss man sich selber auch grenzen setzen weil man für gewisse Filme mehr Geld ausgeben muss wenn man sie uncut haben will ;). Und da ist man schnell in Regionen wo man sich dafür 3-4 Schnäppchen bei Real kaufen könnte :nice:. Naja und da ich hoffe das Harry Brown auch nochmal wo anderes zum Nice Price steht warte ich lieber noch was auch wenn ich den Film gut fand!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

[Rec]²

Interessante Änderung der Storyline und immer noch packend.
Leider haben mich die plötzlich auftauchenden und deplatziert wirkenden Teenies aus der Filmwelt in die Realität zurückgeholt.

6/10

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Prince Of Persia 7/10

Kick-Ass 4/10 das einzig Gute war Hit-Girl!

Der Ghostwriter 5/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Warum schaust Du Dir solche Filme auch im TV an :nice:. Ist doch klar das dort geschnitten wird ohne Ende. Wobei mir auch ungeschnitten der zweite Teil der Neuverfilmung nicht so gut gefallen hat wie Teil 1, aber war ganz solide.

Ich bin beim Zappen drauf gestoßen und hab ihn mir halt angesehen, hauptsächlich weil die Schnitte so auffällig mies gemacht waren. Kaufen tue ich mir so einen Film nicht, bin kein Freund der modernen Horrorfilme, so viele Details muss ich dann nicht sehen.

Und ja, Teil 1 war besser, den habe ich damals aber auch nicht so verstümmelt auf Premiere gesehen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
Public Enemy No. 1 Todestrieb 8/10

Genauso gut wie der erste. Zwei wirklich richtig starke Filme. Wer auf Gangsterfilme steht sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Das Ende fand ich richtig klasse.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wie ist er denn im Vergleich zu seinen Vorgängern?

würde ihm auch so 7 punkte geben....vieleicht hatte ich auch ein guten tag :D

Naja man merkt ihm leider das geringe budget an, es gibt einige richtig schlechte CGI szenen, also wirklich richtig schlecht :D ansonsten bietet der film ne menge humor und einiges an zombieaction....fand ihn aufjedenfall wieder besser als land und diary.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

würde ihm auch so 7 punkte geben....vieleicht hatte ich auch ein guten tag :D

Naja man merkt ihm leider das geringe budget an, es gibt einige richtig schlechte CGI szenen, also wirklich richtig schlecht :D ansonsten bietet der film ne menge humor und einiges an zombieaction....fand ihn aufjedenfall wieder besser als land und diary.

Wieder ein Film, den wir beide sehr ähnlich sehen :)

Oben