Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Manhunter

war ein schwieriger Film, werd dazu noch was im KK bereich schreiben.

??/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Vergebung 8/10

Guter Abschluss der Trilogie.

(Technisch nicht besser als "Verdammnis" --> kein HD-Feeling.)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

jup, der von Michael Mann mit Ronny Cox als Dr. Lector (im Film Lecktor geschrieben) und William "CSI" Peterson als Graham....hab "Roter Drache" übrigens noch nicht gesehen.

da würde mich eine KK tatsächlich interessieren, ist neben "heat" mein lieblingsfilm von Mann. allein das "in a gadda da vida"-finale, auch wenn eine komplette filmerfindung, da so im buch nicht vorkommend, ist einfach nur :hoch:

vom genialen Tom Noonan (durfte übrigens später auch in "CSI" mitspielen und hatte da erneut William Petersen als gegner :D ) ganz zu schweigen.

manhunter.jpg

da KONNTE Ralph Fiennes in "roter drache" nur abkacken (wobei mir "roter drache" dann doch recht gut gefallen hat, in den hauptdarstellern, also Fiennes und Norton, leider total fehlbesetzt).

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

bluray-icon_16.gif
A Nightmare on Elm Street (OTon) 6/10

Kein Vergleich zum Original. Wenig Spannung, dafür umso mehr Jumpscares. Trotzdem fand ich ihn gar nicht so mies. Jackie Earl Haley fand ich gut aber mit Rooney Mara komm ich nicht klar. Mal schauen wie das bei 'The Girl with the Dragon Tatoo' wird. Katie Cassidy dagegen ist hot, kann aber nicht schauspielern. Diese Woche müsste die Box mit dem Original ankommen. Dann wird das Original nochmal geschaut. Die FSK hatte auch nen guten Tag.

bluray-icon_16.gif
Drachenzähmen leicht gemacht (OTon) 8/10

Sehr guter Animationsfilm. Baruchel und Butlers Stimmen passen perfekt. Überraschend gut und die Bildqualität ist Hammer.

bluray-icon_16.gif
Inglourious Basterds 10/10

Endlich im OTon gesehen und da ist der Film gleich noch besser. Spannend, genial gespielt, perfekte Musik und klasse Regie. Einer der besten wenn nicht sogar der beste des Jahrgangs 2009.

dvd-icon_16.gif
Seinfeld Season 4 (OTon) 10/10

Genial. Neben Friends das beste was Sitcoms angeht. Ich bin ja schon auf die weiteren Staffeln gespannt. Die Episode 'The Handicap Spot' ist genial.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dax, übernehmen sie!

Hat Dax schon zuhause!;)
Jetzt freue ich mich sogar darauf!

RepoMen

Eine gelungene Dystopie.
Irgendwo zwischen Blade Runner, Flucht ins 23. Jahrhundert und der Organspendeszene aus "Der Sinn des Lebens", gemischt mit einer Prise extrem schwarzhumoriger, aber gering dosierter Action.
deadlyfriend übernehmen sie! Der könnte wirklich was für dich sein!

8/10

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

deadlyfriend übernehmen sie! Der könnte wirklich was für dich sein!

8/10

Habe ihn mir gerade auf die Ausleihliste geschmissen:rolleyes: Der muss dann aber dieses Wochenende dabei sein, da ich danach eine 2-Monatige Pause einlege. Will nämlich die ungesehen etwas verringern. Da sind Leihfilme nicht sonderlich hilfreich:D

Achja, ich hoffe du äußerst dich noch zu High Lane:)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

dvd-icon_16.gif
Seinfeld Season 4 (OTon) 10/10

Genial. Neben Friends das beste was Sitcoms angeht. Ich bin ja schon auf die weiteren Staffeln gespannt. Die Episode 'The Handicap Spot' ist genial.

Ohhh ich werd immer heißer drauf! Werd wohl bis weihnachten auf die Seite legen das ich mir gleich die komplettbox zulegen kann!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Rambo" (o-ton)
auch nach x-ter sichtung noch ein derbes, gewaltverherrlichendes, ultrabrutales, blutiges, völlig humorloses brett von einem film, das Stallone mit nur zwei gesichtsausdrücken bestreitet: mies drauf und richtig mies drauf... find ich gut. :D ==> 9/10
die nachbarn haben's sicher auch gemocht. ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Welche BD hast du da???

hab mir damals bei VÖ gleich die UK zugelegt. natürlich bekam man sie damals noch nicht so nachgeschmissen wie heute, aber ich wollte nicht warten. die ungeduld, die ungeduld. ;)

werd mir über kurz oder lang sicher auch mal die BDs zu den ersten drei teilen zulegen, aber erstmal reicht mir meine RC1-box.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

A Nightmare on Elm Street (2010) (O-Ton)

Schöne Optik, tolle Kameraführung, ein sehr guter Jackie Earle Haley und schön düster. Leider etwas zu viele Jumpscares und zu wenig Spannung. Die ein oder andere Drehbuchschwäche gibt es auch. Der Cast gefällt mir gut, auch wenn mich nicht alle Leistungen vom Hocker hauen. Der Score ist irgendwie einfach zu gewöhnlich. Dafür gibt es aber keine Längen. Imo ein gelungenes Remake.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hab mir damals bei VÖ gleich die UK zugelegt. natürlich bekam man sie damals noch nicht so nachgeschmissen wie heute, aber ich wollte nicht warten. die ungeduld, die ungeduld. ;)

was machtn die Scheibe soundtechnisch her? :D
Bevorzuge den Film im oton, hab dennoch die dt. BD und da hat der oton einge fehler :( die es bei der dvd nicht gab...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

So in den letzten Monaten Guardian of the Spirit geschaut und gestern beendet. Ein herrvoragende, wenn nicht gar großartige Animeserie, die zu Überraschung mal nicht auf einen Manga basiert sondern auf einen japanischen Fantasyroman.
10/10

Oben