Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

"Mr. Brooks"
leider nur die doch ziemlich heftig gekürzte ZDF-fassung, die neulich zu sehen war. herrlicher William Hurt. ==> 7/10

:eek: oh gott da muss doch das imo geniale ende völlig fürn arsch sein, ein film den man unbedingt uncut schaun muss.

Death Sentence

Herrlicher Selbstjustiz Actionthriller der alten Schule....die Kameraführung ist überragend. :hoch:

8/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:eek: oh gott da muss doch das imo geniale ende völlig fürn arsch sein, ein film den man unbedingt uncut schaun muss.
[...]

ja, war es auch. hab mich bei schnittberichte kundig gemacht, und es ist echt übel, daß sehr wichtige szenen rausgeschnitten wurden.

vor allem Meeks und seine kumpanin und halt Brooks' tochter am ende.

hätte das ZDF das ding mal lieber nachts uncut ausgestrahlt, wo es sonst immer gute filme vergräbt: irgendwann nach 00:00 uhr...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hast Du den in der Synchro gesehen, wenn ja, ist die gut? Bin nämlich am überlegen, ob ich die dt. Scheibe noch neben meine UK BD stellen soll.

hier gibts ja einen bekennden Deutsch-Syncro-Gucker, ich bin noch einer:)
die Dialoge waren einfach nur grottig, nur wegen der deutsch-Syncro muß man sich den nicht geben:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Teil 1 der Red Riding Trilogy

Bisher absolute Spitzenklasse:hoch::hoch::hoch:

Egal wer den Tipp gegeben hat: Danke:kiss:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten Tage angesehen...

- Früchte des Zorns (8 / 10 Punkte)
- Mulholland Drive (9 / 10 Punkte)
- (500) Days of Summer (9 / 10 Punkte)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Toy Story 3 5/10

Jo, nett. Durchschnitt halt.

Pixar = Durchschnitt? :huh: Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich...

Prince of Persia 1/10

Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Das ist für mich kein Hollywood-Niveau.

Da habe ich schon deutlich schlechtere Filme gesehen und der Film entsprach meiner Meinung nach dem normalen Hollywood-Niveau.

Teil 1 der Red Riding Trilogy

Bisher absolute Spitzenklasse:hoch::hoch::hoch:

Egal wer den Tipp gegeben hat: Danke:kiss:

Den Kuss darfst du dax spendieren. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

weiß jemand, wie Schlingensief in den dreh involviert war? in den credits taucht sein name nur unter "team" auf, was alles mögliche bedeuten kann.

Schlingensief war bei "Johnny Flash" Kameramann. Bei "00 Schneider" übrigens auch. :D

Zuletzt gesehen:

Mortuary

Völlig missratene Horrorgurke von Tobe Hooper, die aber ein gewisses Trashpotential hat. Für ein paar Lacher ist das Ding allemal gut. :D

3/10 Punkte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

MiA 3
yeah, Chuck in Action. Waren das noch tolle Zeiten mit Golan/Globus und cannon:)
3/5

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Kleine Filmnacht eingelegt und seit langer Zeit mal wieder in einer Videothek gewesen und die Filme geschaut die ich nicht gekauft habe!

1. When in Rome - Ich liebe "Veroniva Mars" auch in diesem seichtem Liebesfilm der durchaus gefiel und für nen 5er mal in die Sammlung wandern wird
6/10

2. Centurion -- Gut das ich ihn nicht gekauft habe,zwar solide und mit einigen blutigen Schauwerten aber insgesamt schwache 5/10

3.Rec2 - typische Fortsetzung eines überraschend guten ersten Teils die niemand wirklich braucht 5/10

4.Streetdance 3D - wer einen kennt kennt sie alle,die Frauen waren gut bedient,ich habe mich zu Tode gelangweilt 4/10

5.Nightmare on Elm Street - Remake - den habe ich sogar gekauft und fand ihn ganz unterhaltsam,natürlich kein Vergleich zum damals sehr gutem Original aber solide 5,5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich schaue mir jetzt direkt auch Teil 2 an. Den dritten wahrscheinlich heute Abend. Bin schon ganz gespannt!

An den ersten kommt *imo* keiner der Teile ran...aber im Grunde sollte man die eh als Einheit sehen! Von daher machst du das schon richtig...
Ich habe mir leider viel zu viel Zeit dazwischen gelassen! :o

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

The Blue Lagoon - oha, doch ein sehr Frauen-orientierter Film. Ich hatte ein bischen mehr erwartet. Aber der traumhafte und romantische Aspekt war durchweg im Vordergrund. War dabei aber nicht allzu kitschig.
4/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

An den ersten kommt *imo* keiner der Teile ran...aber im Grunde sollte man die eh als Einheit sehen! Von daher machst du das schon richtig...
Ich habe mir leider viel zu viel Zeit dazwischen gelassen! :o

Weshalb es jetzt eine kleine Änderung im Plan gibt;). Ich habe gerade Teil 2 vollendet und kann definitiv nicht bis heute Abend warten. Teil 3 folgt jetzt sofort.
Auch der Zweite war nämlich der Hammer.

Oben