Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Und auch der dritte Teil der Red Riding Trilogy ist durch und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Schade nur das einige Dinge unaufgeklärt bleiben:motz:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Repo Men

Routinierter Thriller mit gut aufgelegten Law und Whitaker. Auch wenn das Ende nicht ganz überraschend war, war es dennoch klasse. Und wieder mal eine Frage an die FSK, warum der Film ab 16 freigegeben wurde. Die Brutalität hätte locker eine 18er gerechtfertigt, aber egal... 8,5/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Pixar = Durchschnitt? :huh: Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich...

Pixar ist für mich auch nicht die Goldschmiede in Hollywood, die lauter Meisterwerke zaubert. Natürlich produzieren die auch mal Durchschnitt. Nicht jeder Film ist ein Kracher wie "Monster AG", "Oben" oder vor allem "Ratatouille". Und die Spielzeuggeschichten ordne ich klar darunter ein, auch wenn die natürlich ihre Bildqualität und vereinzelt tollen Humor aufbieten. Insgesamt ist die Geschichte immer zu 08/15, so wie bei Teil 3 auch.

Da habe ich schon deutlich schlechtere Filme gesehen und der Film entsprach meiner Meinung nach dem normalen Hollywood-Niveau.

Ich habe zuerst auch ernsthaft über eine 2/10 nachgedacht, aber das wäre Bolls "Far Cry" gegenüber wirklich unfair gewesen. Der hat sich die 2 vor der 10 wenigstens noch verdient... :D
Ich habe die Spiele sehr gerne gespielt, aber was hier im Film abgesondert wurde, unterbietet jeglichen Schrott der letzten Jahre. Vor allem deshalb, weil ich mir eigentlich keinen B- oder C-Movie-Schrott anschaue. Umso enttäuschter bin ich von diesem schauspielerisch katastrophalen und inhaltlich völlig leeren Film.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt (6-7/10)

(außerdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass die ganzen Texteinblendungen im Originalmaster wohl kunstvoller sein müssen...und nicht bloß schwarze Textboxen)!

Sehen die dann nicht so aus wie im Trailer zu sehen? Zumindest beim deutschen Trailer den ich auf Youtube gesehen habe sah das ganz gut aus und von vornherein reingemacht in den Film. Oder wie darf ich mir das vorstellen.

Hab eben in der Cinema was drüber gelesen und bin ziemlich gespannt auf den Film, vorher noch nix von gelesen oder gehört :D

T

Turrican

Guest

Fear and loathing in Las Vegas
Keine ahnung was ich den Film geben soll.
Da muß auf jeden fall eine zweite sichtung her da man bei den Film echt nix mehr zu sagen weiss.
Auf jeden Fall mal wieder eine Top leistung von Depp.
Wenigstens weiss ich jetzt wer unser Gonzo ist.:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade aus dem Kino gekommen:

Wall Street - Geld schläft nicht
Zwar nicht so gut wie der erste Teil aber kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Nette Story und solide schauspielerische Leistung aller Beteiligten!

Wertung: 7/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Auf jeden Fall mal wieder eine Top leistung von Depp.
das sagen viele die den Film gesehen haben. Und das stimmt ja auch. Aber die Leistung von Benicio del Toro ist mindestens genauso gut. Del Toro hat extra für den Film über 20 kg zugenommen und er trägt in dem Film die Originalsachen von Oscar Zeta Acosta :bart:
Oscar hat zusammen mit Hunter S.Thompson einen solchen Trip im Jahr 1971 tatsächlich erlebt.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Beide spielen ihre rolle so gut das man meint das sie das perfekte Duo sind und das sind sie in den Film auch.
so siehts aus :hoch:
so sahen übriegens die echten Typen aus, die 1971 den Trip nach Vegas gemacht haben
KLICK
und falls du es noch nicht wusstest: den Anhalter den die beiden zu Beginn mitnehmen ist Mr. Spiderman höchst persönlich

T

Turrican

Guest

:ugly: das ist Tobey Maguire, hab den echt nicht erkannt.:ugly:
Dafür aber Cameron Diaz:D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mark Harmon bekannt als Gibbs in NCIS hat auch 1-2 Auftritte :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"centurion"
hat mir trotz der überwiegend negativen kritik im www dann doch recht gut gefallen, nur das miese computer-blut war "etwas" nervig. besonders beim ersten nachtüberfall sah das einfach nur mies aus. ==> 7/10
das nächste mal auf jeden fall im o-ton, denn die synchro machte nicht gerade einen guten eindruck.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

100 Jahre Adolf Hitler - Die letzte Stunde im Führerbunker

Schlingensief. Die beiden OFDb- Kritiken sagen im Prinzip alles, und beide haben irgendwie recht. Wobei der Verfasser der 1 Punkte-Rezension die Intention des Regisseurs nicht ganz verstanden haben dürfte. :D

Mir geht's wie so oft bei Schlingensief: der Hintersinn ist klar erkenn-, wenn auch nicht immer leicht durchschaubar. Die Umsetzung ist gewöhnungsbedürftig und kann zu Kopfschmerzen führen. Aber genau so muss das eigentlich auch sein.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sehen die dann nicht so aus wie im Trailer zu sehen? Zumindest beim deutschen Trailer den ich auf Youtube gesehen habe sah das ganz gut aus und von vornherein reingemacht in den Film. Oder wie darf ich mir das vorstellen.

Hab eben in der Cinema was drüber gelesen und bin ziemlich gespannt auf den Film, vorher noch nix von gelesen oder gehört :D

Also, solche Sachen wie das Klingeln eines Telefons sehen gut aus und sind wohl im Original auch so! Aber am Anfang des Films erscheint neben jedem Charakter so eine schwarze Box mit Namen, Alter und einem Rating :)D)...das sah irgendwie fremd aus...da könnte ich mir vorstellen, dass das eigentlich anders aussehen soll!

Paranormal Activity (7/10)

Die Geschichte ist simpel, aber effektiv! Habe mich schön gegruselt und einige Male doch heftigst erschreckt...
Ich kann den Baseballschläger wieder einpacken! ;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

In der Hitze der Nacht

Richtig gut,weil er so angenehm unprätentiös daherkommt :hoch:

8/10

Oben