Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"zombie flesh eaters 2"
ein ziemlicher filmflickenteppich, dafür leidlich unterhaltsam. ==> 5/10

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Ein Prophet (10/10)

Was für ein Wahnsinn! Einer, wenn nicht der beste Gefängnisfilm, den ich je gesehen habe...keine Romantisierung wie bei Die Verurteilten, keine Artifizielle Aufarbeitung wie bei Chopper oder Bronson sondern genau die richtige Mischung aus Neo-Realismus und Genrefilm! Deswegen auch meiner Meinung nach für jeden empfehlenswert...spannend, actionreich und anspruchsvoll zugleich!
Kann ich nur unterschreiben...Wahnsinnsfilm! :hoch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Königreich der Himmel - DC

Besser als die Kinofassung, obwohl die mir auch ganz gut gefiel.

Brian Kinney

Komparse
Filmkritiken
0

Männer,die auf Ziegen starren
Der nächste Reinfall mit G.Clooney.
Hab paarmal schmunzeln müssen,aber richtig witzig war der nicht.
Auch nicht zu Ende geschaut.

Jetzt bin ich mal auf Up in the Air gespannt.
Hoffentlich ist das ein Film mit Clooney,der mir gefällt
Sonst topt der noch Bill Murray,von dem ich 2 stinklangweilige Filme nacheinander gesehen habe.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Die Generation von 1969 6/10

Blue State 7/10

Zwei Filme, zwei Generationen, zwei Kriege - ein Thema: Kritik an der AussenKriegspolitik der USA!
Beide sehenswert.

:bart:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kick-Ass 10/10
heute bekommen, reingesehen und hängen geblieben. wenn das nicht "mit" einer der geilsten filme ist soll mir der gottverdammte schwanz abfallen und ne pussy wachsen, die auf den namen cable hört :hoch::D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kick-Ass 10/10
heute bekommen, reingesehen und hängen geblieben. wenn das nicht "mit" einer der geilsten filme ist soll mir der gottverdammte schwanz abfallen und ne pussy wachsen, die auf den namen cable hört :hoch::D

Na hast du Glück, dass der Film so geil ist, du Cable-Pussy. :p

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Verrückt nach Steve
Obwohl ich Sandra Bullock und Bradley Cooper sehr mag, zusammen in einem Film hat es nicht funktioniert. Irgendwie war die Rolle auch nichts für Sandra Bullock. War ganz nett der Film aber auch als Fan sollte man ihn sich vorher ausleihen bevor mein einen Blindkauf wagt!

Wertung: 4/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

2:37 – Two thirty seven

Der Film muss erst einmal verarbeitet werden. Definitiv ein Geheimtipp und er wird sehr vielen im Forum außerordentlich gefallen.
Also kaufen!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Soul Kitchen (9/10)

Ein absoluter Wohlfühlfilm, der in meiner absoluten Lieblingsstadt Hamburg spielt (das ist die Stadt übrigens für ca. 90% der unter 30jährigen Kölner, auch wenn es die wenigsten zugeben werden :D)...
Klasse Musik, tolle Darsteller und das gezeigte Milieu mit all seinen Figuren und Lokationen machen diesen "kleinen" (sprich leichten) Film von Fatih Akin aus...eine absolute Empfehlung!

Dem kann ich nur zustimmen ein Wohlfühlfilm der zeigt das auch der deutsche Film ein paar Perlen zu bieten hat. Ich bewerte ihn zwar nicht ganz so stark wie Eclipsed aber ich fand ihn auch sehr sehenswert. Kann man sich ansehen und ich denke der ein oder andere hier wird ihn bestimmt mögen! ;)

Wertung: 7.5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

2:37 – Two thirty seven

Der Film muss erst einmal verarbeitet werden. Definitiv ein Geheimtipp und er wird sehr vielen im Forum außerordentlich gefallen.
Also kaufen!

Dann wirds wohl doch mal Zeit ihn langsam einzulegen. Momentan kommt mir da aber noch ein CTU Mitarbeiter in die Quere. :(

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Resident Evil: Afterlife 5/10

War gestern auch drin (3D) und war ebenso enttäuscht...! Muss zugeben das ich Teil 2+3 nicht gesehen habe, aber hatte trotzdem etwas mehr erwartet (wenigstens Millas Brüste in 3D :nice:). Am Anfang ist mir von den Aufnahmen sogar leicht schwindlig geworden :)! Gab zwar 2-3 ganz gute Szenen, die konnten den langweiligen Film und das üble Ende aber leider auch nicht mehr retten.

3/10

mfg

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Robin Hood (2010) im Directors Cut

Die Erweiterungen sind zwar nicht so umfangreich wie bei "Königreich der Himmel", sind aber sinnvoll. In ihnen werden die Waisenjungen besser thematisiert und ein paar Kampfszenen hinzugefügt.

Der Film hat aber trotzdem nicht die emotionale Wucht von "Gladiator" oder die anspruchsvolle Thematik von "Königreich der Himmel", ist aber trotzdem sehr unterhaltsam (trotz der schwachsinnigen Idee im Finale).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Herr der Ringe – Die zwei Türme (Langfassung)

Ein fließender Übergang zwischen Anfang und Ende der Trilogie. 10/10

Oben