AW: Zuletzt gesehen
Was solls immerhin hat der Maulwurf noch für einige Highlights in der Serie gesorgt und der Showdown der Staffel 1 war im Großen und Ganzen Mega!!! Meine Lieblingsstelle aller bisherigen Staffeln ist da auch enthalten:
Ich fand das Ende ebenfalls ziemlich blöd und überkonstruiert. Das hat absolut nicht zu allem vorher gepasst. Damals hatte mich das auch sehr geärgert.
Was solls immerhin hat der Maulwurf noch für einige Highlights in der Serie gesorgt und der Showdown der Staffel 1 war im Großen und Ganzen Mega!!! Meine Lieblingsstelle aller bisherigen Staffeln ist da auch enthalten:
Wenn Nina Jack täuscht und ihm mitteilt das Kim tot wäre dann geht erst mal ne fette Gänsehaut über meinen Körper, die Musik dazu ist dann weltklasse, danach noch Jacks Abrechung ist zu geil für diese Welt. Muss allerdings nach wie vor sagen dass es für mich stark danach aussieht als ob man da geschnitten hätte, man sieht gar nicht wie Jack alle umlegt, man sieht nur dass sein Auto in die Menge düst und dann rennt er schon den Drazens hinterher. Laut dem was Mason meinte waren es glaub ich 7 Tote die später gefunden wurden