Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the wicker man" (1973, DC)
ich weiß nicht, wer mich mehr genervt hat: der fanatische katholik, der die ermittlungen angestellt hat oder aber die fröhlichgrüne kommune mit ihren "mutter natur ist die größte"-gesängen. als sich beide parteien im finale predigten um die ohren hauen, war die grenze des erträglichen weit überschritten. und Christopher Lee hatte mal die fieseste frisur, die ich je in einem film gesehen habe.
thewickerman_lordsummerisle.jpg

dann war der film auch nich komplett unspannend, von den musical-einlagen ganz zu schweigen. inkl. sonderpunkt für Britt Ekland, weil ich gleich an "coupling" denken und ziemlich abfeiern mußte ==> 4/10

fiese frisuren, die zweite bzw. Pam Grier & Sid Haig, die dritte:
"Foxy Brown"
kommt einfach nicht in die puschen und reicht an den viel besseren film "Coffy" nicht mal annähernd heran. ==> 6/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

The Wolfman 7/10

Schöne Bilder

Vergessene Welt: Jurassic Park 8/10

Besser wie Teil 1

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bad Lieutnant nicht zu bewerten weil nicht mal zuende gesehen. Mir geht Cage mittlerweile richtig auf den Sack. Immer die selbe Mimik und Gestik. Junge, spiel doch mal was anderes.

Cop Out 6/10 ganz nett, aber Tracy Morgan kann anstrengend werden

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bad Lieutnant nicht zu bewerten weil nicht mal zuende gesehen. Mir geht Cage mittlerweile richtig auf den Sack. Immer die selbe Mimik und Gestik. Junge, spiel doch mal was anderes.....

Hab' den auch schon mal eingelegt, aber nicht zu Ende gesehen, allerdings weil ich zu müde war. Was die immer gleiche Mimik und Gestik anbelangt, sehe ich das grundsätzlich bei Nicolas Cage genauso, soweit es die zu Ende gesehenen Filme betrifft. Dazu kommt die Leidensart im Reden, eigentlich auch immer dasselbe (zumindest in der dt. Synchro). Insofern gehört Cage nicht gerade zu meinen Favorites. Bei dem was ich von "Bad Lieutenant" gesehen habe, dachte ich aber noch, dass Cage hier 'mal etwas Abwechslung in die Mimik einbrachte. Irgendwann seh' ich mir's kpl. an....

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Meteor
Die Oldscool Version von Armageddon mit Sean Connery.
6,5/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ninja Assassin

Eine hauchdünneStory, die so alt ist wie die Filmgeschichte selbst.
Ein Hauptdarsteller den ich ziemlich unscheinbar fand.
Irgendwie fühlte ich mich an eine moderne Variante der unsäglichen bekloppten Filme mit Michael Dudikoff erinnert, allerdings mit einem Unterschied, so einfallslos dieser Film auch war, er hat die Hütte gerockt und mir einen höllischen Spaß breitet.
Vor einigen Jahren hätte ich den Film wahrscheinlich noch aus dem Fenster geworfen, heute taugt er aber dazu einen sinnfrei zu berieseln und hat den Vorteil das man nebenbei noch mit seiner Frau quatschen kann, ohne plötzlich irgendwelche Zusammenhänge nicht mehr zu erkennen.

6/10

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Kampf der Titanen ( 2010 )

streckenweise unterhaltsam und kurzweilig, ohne jemals wirklich zu beeindrucken.

Wertung : 4 / 10 Punkten

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sopranos - Staffel 6.1

Ach ich weiß netmehr wie ich die Serie noch bewerten soll, klar irgendwo ist da eine Motivation weiter zu schaun und es gibt defintiv genialen Momente und auch so gefällt mir die Welt der Sopranen besser als am Anfang, es ändert nur nix an der Tatsache das ich mich öfter über irgendwelche Charaktere aufregen muss als bei 24 und da war es schon verdammt oft....
Jeder is ein Arschloch oder ein Jammerhaufen oder beides, viele haben ein gefühlten IQ von 80 und dieser Rassimus verbunden mit den dazu gehörigen Sorgen gehen mir auch auf den Sack. "ohhhhhhhhhhhh er hat eine puertoricanerin als freundin, ohhhh, wenn sie denn wenigstens katholisch wäre, ohhhhhh :eek:" :rolleyes:

Wenn ich wählen müsste ob ich mit Vic Mackey oder Tony Soprano ein Bier trinken geh....dann mit Vic

ich rede natürlich vom Serien Tony Soprano :D mit dem Forums Tony Soprano würde ich selbstverständlich ein Bier trinken

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

State of Play

Der Thriller hat mir sehr gut gefallen. Gute Story und Darsteller. Nur die Kamera war mir teilweise zu unruhig und Affleck wirkte neben Crowe und Robin Wright-Penn zu jung, hat aber sehr gut gespielt.

Oben