Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Salt 7/10

Viel besser als ich erwartet hatte. Schön viel Action und ohne Längen. Das Ende lies zwar etwas nach und war schon ein wenig enttäuschend, insgesamt macht der Film aber viel Spaß.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

gestern im kino:
"the expendables" ==> 8/10 :hoch: :rock::rock:
nach fast einem vierteljahrhundert hat old painless konkurrenz bekommen. :D
schon seit langem habe ich bei einem film nicht mehr von anfang bis ende ein so fettes grinsen im gesicht gehabt wie gestern abend im fast gefüllten saal. war auch eine menge weibsvolk anwesend, das ebenfalls gut abgefeiert hat. stimmung war gut, besonders beim einsatz der BFG ging der saal ab, wie nur was. und dann das finale gemetzel... ein traum :D

kann die meisten kritikpunkte aber auch unterschreiben: in den zwei(drei)kampfszenen etwas unübersichtlich, zu wenig spielraum für Jet Li, und ein paar miese CGI haben sich auch eingeschlichen. tat dem vergnügen aber keinen abbruch. unterm strich genau der film, den ich erwartet habe.

ach ja: Dolph Lundgren :rock::rock:
seine deutsche notlösungsstimme hat imho sehr gut gepaßt.

die BD ist sowas von gekauft!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
Ich fand den film gut. Er hat mich unterhalten und da ich Nicoals Cage sehr mag war ich natürlich auch sehr angetan von der Tatsache, dass er hier malwieder schön crazy spielen durfte. Ich mag diese Rollen von Ihm.

Wertung: 7.5/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

The Book of Eli

Gut Inszenierte Endzeitaction! Schade das ich bezüglich des Endes von nem Kumpel schon gespoilert wurde und deswegen der "aha" effekt nicht da war...!

7/10

mfg

S

stanleydobson

Guest

kampf der titanen remake 6,5/10

meine erwartungen waren extrem runtergeschraubt nach all dem negativ feedback und wohl gerade deswegen wurde ich wohl 100 minuten gut unterhalten

hirn aus,alles wissenswerte ausblenden und popcornkino anschalten

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der Kautions Cop
Irgendwie konnte sich der Film nicht entscheiden. Soll es eine Action Komödie sein oder doch eine Romantic Comedy? Ich fand ihn nicht lustig und um ihn als Actionfim anzusehen fehlt einfach Action, da hätte mehr drin sein müssen. Im Grunde wurde hier wieder ein "Erfolgsrezept Hollywoods" angewendet. Man nehme 2 bekannte Darsteller die Leute bewegen sich einen Film anzusehen, stecke sie in einen Film mit kaum Story und hofft das die Chemie zwischen beiden stimmt. Mir hat er nicht sonderlich gefallen.

Wertung: 3.5/10

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Predator 8/10

Schon krass, wie sich ein US-Gouverneur früher die Zeit vertieb :D

Das Bild ist bis auf wenige unscharfe Szenen sehr gut anzuzusehen für das Alter!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Saving Private Ryan

Starke Film, aber den Anfang und das Ende mit dem Friedhof hätte man auch gelassen können finde ich.
Leider sind die Deutschen auch wieder nur Schießbudenfiguren.
Denoch....Starker Film

8.5/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

auf den Film freue ich mich sehr.
Auch wenn sich deine 5,5 nicht wirklich super liest, aber egal. Ich mache mir mein eigenes Bild. :)

Schlecht isser ja nich, aber es sind eben die gleichen Witze wie immer :)! Als seichte Sonntag Abend Unterhaltung isser sicherlich perfekt! Wenn man mal 4-5 Minuten nicht aufpasst hat man nichts wichtiges verpasst. Er kam mir auch ein wenig lang vor, dachte eigentlich ca. 25 Min vor Schluss schon das er jetzt aus ist. Aber als Kevin James/Adam Sandler Fan kann man da nichts falsch machen ;)!

mfg

Oben