Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Ausnahmesituation
In dem Film zeigt Brendan Fraser da er auch gut ernste Rollen spielen kann. Das Zusammenspiel mit Harrison Ford hat mir gut gefallen. Man hätte zwar etwas mehr aus dem Film rausholen können, aber dennoch fand ich ihn solide.

Wertung: 6.5/10

The Expendables
Schönes Popcorn/Actionkino. Ein schöner Actionstreifen der etwas an die guten alten Zeiten der 80ziger erinnert wo es davon einfach noch mehr gab. Leider war stellenweise die Action nicht so gut gefilmt worden wie es noch damals, stellenweise waren die Schnitte einfach zu hektisch.

Wertung: 6/10

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Sunshine
genialer SciFi
9/10

leider im TV geschaut, da hat die Werbung wirklich sehr die Atmosphäre gestört, sonst wärs vielleicht sogar ein 10er geworden

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Sunshine
genialer SciFi
9/10

leider im TV geschaut, da hat die Werbung wirklich sehr die Atmosphäre gestört, sonst wärs vielleicht sogar ein 10er geworden

Auf BD kommt der wirklich sehr gut!

Gestern geschaut:

City of Ember

Leider nicht ganz so toll wie erwartet (wirkt für mich etwas langgezogen und deshalb auch kurzzeitig langweilig)...hat aber ne tolle Atmosphäre.

6/10

mfg

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Habe gestern den Tag des viereckigen Auges vor dem Fernseher gefeiert:

Juno
- 9/10 Punkte
Großartig!

Vier Brüder - 4/10 Punkte
Unglaubwürdiger Gangster/Selbstjustiz-Mist mit einigen ansehnlichen Actioneinlagen.

Persepolis - 8/10 Punkte
Humorvoll-melancholischer Animationsfilm über ein ernstes Thema.

S

stanleydobson

Guest

männerherzen 5/10

naja da gibts bessere themenverwandte filme

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Expendables 7/10

An 80er Jahre Action hat mich das nicht erinnert. Dafür gab es einfach viel zu hektische Schnitte und zu viel Wackelkamera. Hat mir aber trotzdem klasse gefallen, nur das eigentlich Ziel wurde nicht wirklich erreicht. Der Cast macht einen heiden Spaß, besonders Dolph Lundgren. Coole und strunzdumme Sprüche, hammer Sound und eine klasse Chemie zwischen Sly und Statham. Eric Roberts gefiel mit als Bösewicht richtig gut. Die Handlung war natürlich für die Tonne, aber das war abzusehen. Hätte gerne noch ein bisschen mehr von den anderen Expendables gesehen, aber dann hätte sicher das grandiose Finale kürzer ausfallen müssen ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Speed 2

Der Film kann überhaupt nicht mit Teil 1 mithalten. Seltsamerweise hab ich mich eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt und von der Action und den Effekten her ist er auch nicht schlechter als die einige aktuelle Blockbuster.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Demolition Man
Nach vielen Jahren endlich mal wieder gesehen. Früher habe ich den öfters gesehen, als ich noch nicht soo viele Filme kannte. Insgesamt sicherlich schon 6 bis 8 mal gesehen.
Großartiger Film mit toller Besetzung. Sandra ist sexy und witzig. Stallone und Snipes einfach mega cool. Zudem eine tolle Geschichte und wie das 21. Jahrhundert dargestellt wurde find ich auch super. 9/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Expendables 7/10

Action ohne Hirn. Rockt. Aber John Rambo war der bessere Film.

Die nackte Wahrheit (OTon) 6/10

Gute Komödie, die im letzten Drittel leider nachlässt. Butler ist einfach lässig, Heigl nervt. Die find ich nur in 'Beim ersten Mal' einigermaßen erträglich.

The Book of Eli (OTon) 8/10

Hat mich positiv überrascht. Denzel gut wie immer und einfach klasse Bilder. Dazu richtig gute Actionszenen. Brauch unbedingt noch 'Dead Presidents' von den Hughes Brothers. Den hab ich vor Jahren mal gesehen und weiß nur noch, dass der mir richtig gut gefallen hat.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Book Of Eli

Nach dem ersten mal hab ich viel viel mehr auf die Szenen geachtet, manche Sachen sind zwar immer noch nicht ganz plausibel, aber besser als im Kino war er schon mal 6/10

Collateral

Wirklich stark der Film, hatte den so gar nicht mehr in Erinnerung, macht wirklich sehr viel Spaß den zu sehen, wird zum Ende hin zwar etwas Klischeehaft, aber dennoch keine Minute langweilig. 8/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Collateral

Wirklich stark der Film, hatte den so gar nicht mehr in Erinnerung, macht wirklich sehr viel Spaß den zu sehen, wird zum Ende hin zwar etwas Klischeehaft, aber dennoch keine Minute langweilig. 8/10
ich hatte letztens nochmal reingeschaut und war ganz erstaunt, das Statham da eine kleine Rolle mitspielt.

Oben