Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Kill Bill muss ich auch noch upgraden. Wollte den heute auch gucken, aber irgendwie gefiel mir das Bild der DVD ganz und gar nicht. :rolleyes:

Könnte die DVD spaßenshalber mal einlegen um zu schaun wie sie so ist .... aber lieber nicht :D

Ist die Kill Bill Blu Ray der DVD so sehr überlegen? Könnt ich auch updaten, ist glaub wieder ein Disney Titel! :kotz:

Siehe caps link von BladeRunner, die BD hat ein sehr gutes Bild was die DVD wohl alt aussehen lässt.
Du hast keine Kreditkarte, oder? sonst könntest dir einfach die UK zulegen (is auch mit dt. Ton)

Und davon mal abgesehen, habt net immer so ne "updatescheu" :D...man muss wahrlich net "jeden mist" updaten aber bei manchen Sachen ist es doch umso schöner sie in "bestmöglicher" qualität zu erleben.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Und davon mal abgesehen, habt net immer so ne "updatescheu" :D...man muss wahrlich net "jeden mist" updaten aber bei manchen Sachen ist es doch umso schöner sie in "bestmöglicher" qualität zu erleben.

So sieht es aus und Kill Bill werde ich definitiv noch updaten, beide Teile. Nur schade, dass es den Japan Cut nicht auf Blu-ray gibt. Obwohl der S/W Style ja eigentlich schon fast wieder kultiger ist :D

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Weekend (10/10), was für ein krasser, extremer Film. — Endfilm vielmehr.^^

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"wasabi"
toller, zackiger auftakt, dann leider ein ziemlicher durchhänger im mittelteil, fängt sich am ende aber wieder. Jean Reno rockt. :hoch: ==> 7/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern im Kino...

- Step Up 3D (7 / 10 Punkte) -> über die Story darf man natürlich kein Wort verlieren, aber die Tanzeinlagen und die 3D-Effekte waren richtig gut!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ist die Kill Bill Blu Ray der DVD so sehr überlegen? Könnt ich auch updaten, ist glaub wieder ein Disney Titel! :kotz:
die ist der DVD Haushoch überlegen,- update lohnt sich definitiv. die Box hatte ich auf Filmundo günstig gekauft (28,-)
gestern
The Expendables
Statham rockt die Hütte mit Stallone. Old School vom Feinsten:hoch:

S

stanleydobson

Guest

Saber Rider & the Starsheriffs Lost Episodes Vol 1 (1-3)

8/10

Für im Schnitt 20 euro natürich kein billiger spaß,aer für fans ein muss.

Die 3 episoden waren ganz ok, der syncro mit den originalsprechern merkt man natürlich die vergangenen jahre an, sprich die stimmen klingen wie bei EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE etwas anders , aber dennoch hört man die originalsprecher raus

Etwas störende finde ich da, dass nicht die US soundeffekte benutzt wurden, sondern scheinbar die originalen (sprich laserschüsse,explosionen usw)

Sehr interessant und lustig war das zehnminütige "Making of" hinter den kulissen teil 1 :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Kalifornia (7,5/10)

Frühwerk mit Brad Pitt, Juliette Lewis und David Duchovny; Roadmovie mit streckenweise härterer Gangart; teilweise gut aufgebaute Cinemascope-Bilder, dreckiges Umfeld (inkl. Hauptdarsteller --> nicht gerade der kinderliebe Familienmensch wie auf "Gala" und "Bunte" :huh:), Mrs. Lewis kann einem mit ihrer debilen Art und Weise auf den Zeiger gehen; bestimmt nicht jedermanns Sache.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Happy Gilmore (O-Ton) 7/10

Einer meiner Lieblings Sandlers.

John Rambo (O-Ton) 8/10

Hart, brutal, menschenverachtend. Einer der besten Actioner der letzten Jahre.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Shutter Island

Düstere Kulissen, was mir persönlich (meistens) gefällt und sehr gute Darsteller.

Wertung: 8/10 Punkte

8 Blickwinkel

Spannend und unterhaltsam mit guter Besetzung.

Wertung: 6,5/10 Punkte

Wolfman

Gutes Remake von "Der Wolfsmensch" aus dem Jahr 1941.

Wertung: 8/10 Punkte

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Sagt mir gar nichts, hast du einen Link dazu? Hab gleich mal bei Amazon geschaut aber leider nichts gefunden was auf deine Beschreibung passt!

mfg
Weekend ist der ENDfilm! Mit diesem Film endet das Kino! :D
Ich hab ihn auch nur in der „Jean-Luc Godard Collection No. 2“ gefunden. War ein gezielter Kauf wegen Weekend.

http://www.amazon.de/Jean-Luc-Godard-Collection-No-DVDs/dp/B000HWZ9NO
für einen Zwanni.

Ein kleinen Wiki-Beitrag gibt es auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Weekend

Ich find den gut, auch wenn er doof ist. :ugly: Musste auch ein paar mal lachen, auch wenn es gar nicht lustig war.^^ Beispielsweise sagt Roland einfach mitten in der Szene „Das ist doch ein scheiß Film!“ und geht aus dem Bild. Dann folgt ihm seine Gattin und fragt: „Warum hast du die Rolle denn angenommen?“ so in der Art.^^
Am Ende wollen irgendwelche Hippies den Roland essen und seine Frau fragt trocken: „Warum schneidet ihr Roland den Bauch auf?“ worauf einer sagt „WEIL DAS BESSER IST!!!“ lol, so sinnlos. xD Ich glaube, ich schreib gleich ’ne Kurzkritik. :ugly:

Oben