Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Transformers 2 – Die Rache (O-Ton)

Auch bei der zweiten Sichtung keinen Deut besser. Eigentlich habe ich mir den Film auch nur angesehen, um Bild und Ton von der Blu-ray zu testen.

Wertung: Knappe 4/10

@ LivingDead

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die jungen Löwen

Fantastisches Kriegsdrama mitTopstar-Besetzung.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Whitechapel (8/10)

Gut inszenierte, spannende Jack-the-Ripper-Story! Hat mir gut gefallen.

(TV 3-Teiler)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Halloween II (2009) (O-Ton) 9/10

dat war doch aber auch mal ein 10er, oder? :bart:

Panic Room

ein Fincher wie ich ihn mag, hoffe mal er macht bald malwieder sowas, Zodiac fand ich net so dolle und Benjamin Knopf hat mich nie wirklich gereizt.

8/10

Fear and Loathing in Las Vegas

musste malwieder sein und muss ich auch nix weiter dazu sagen :)

10/10

und...

Stirb Langsam 4.0

Jetszene hin oder her, der Film rockt :D

9/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schön! Noch jemand der den gut fand. Ich finde wirklich das der sich lohnt! Vor allem wenn man an dem Thema Interesse hat!

War von der Thematik schon immer "fasziniert". Sogar in Babylon 5 hatte er einen Auftritt:D Als ich vor unendlicher langer Zeit im London Dungeon war, gabs grad eine Themenvorführung zum Ripper. Hab mir den Film mal auf die Verleihliste gesetzt:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stirb Langsam 4.0
Jetszene hin oder her, der Film rockt :D
9/10

ich fand den Film auch klasse, und ja, die Jetszene war sowas von übertrieben, hat mich aber nicht weiter gestört. Leider geht aber der charme und die coolness der alten Streifen, insbesondere von Teil 1 und 2, verloren. Trotzallem ein klasse Willis-Action-Streifen:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

dat war doch aber auch mal ein 10er, oder? :bart:

Panic Room

ein Fincher wie ich ihn mag, hoffe mal er macht bald malwieder sowas, Zodiac fand ich net so dolle und Benjamin Knopf hat mich nie wirklich gereizt.

8/10

Also "Panic Room" ist der deutlich schlechteste Fincher-Film, finde ich. Auch wenn man das auf einem sehr hohen Niveau sehen muss, weil ein Film von Fincher grundsätzlich erstmal gut ist. "Zodiac" ist eine Granate, den man in Ruhe verarbeiten und vor allem mindestens zweimal sehen muss und "Benjamin Button" ist ein klares Meisterwerk. Ein fantastisches Epos voller Humor, Ästhetik, Moral, Liebe und Hoffnung.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Laid to Rest
(unrated und uncut)

Ein Slasherfilm der wirkte wie aus den 80ern, mit handgemachten hammerharten Effekten wie aus den guten alten 70ern.
Die minimalistische Story war für einen Slasher völlig ausreichend, nur leider verhalten sich die Protagonisten im Kampf gegen den Killer mit der Sido-Maske so dermaßen dämlich, das man dem Killer manchmal am liebsten zur Hand gegangen wäre.
Dies ist wieder einer dieser Horrorfilme bei denen der Kopf sagt: "Was für ein Blödsinn", der Bauch aber sagt. "Geil, mehr davon".
Auch die Darstellerleistungen waren teilweise herausragend gut, aber leider teilweise auch unerträglich schlecht.
Daher gebe ich erstmal eine

5/10

und hoffe das die beiden geplanten Fortsetzungen in Sachen Härte genauso genial sind, aber vielleicht etwas intelligentere Protagonisten durch die Gegend rennen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

War von der Thematik schon immer "fasziniert". Sogar in Babylon 5 hatte er einen Auftritt:D Als ich vor unendlicher langer Zeit im London Dungeon war, gabs grad eine Themenvorführung zum Ripper. Hab mir den Film mal auf die Verleihliste gesetzt:)

Das ist eine gute Entscheidung;) Wenn man sich für den "Ripper" interessiert ist er allererste Sahne. Wenn ich in London bin, will ich auch unbedingt mal eine "Ripper-Tour" machen!

Im Zeichen des Zorro

Herrliche Verfilmung die wohl auch die beste sein dürfte.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"the stand" (teil 2)
nicht mehr ganz so gut wie teil 1, aber die knapp 3 stunden laufzeit vergingen auch diesmal wie im flug ==> 8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Surrogates

Anfangs noch ganz interessant, wird er im nachhinein einfach nur langweilig und öde und das ein Film, der gerade mal 80min. läuft sowas schafft... das will schon was heißen! 4/10
Was mich auch gestört hat, war das glänzen in den Gesichtern der Surrogates, das war aber wohl gewollt so, um den "Plastik-Look" zu verdeutlichen.

Oben