Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
und das wolltest du jetzt nicht in einem beitrag schreiben weil....?
und das wolltest du jetzt nicht in einem beitrag schreiben weil....?
... es erstens unübersichtlicher gewesen wäre. :pund das wolltest du jetzt nicht in einem beitrag schreiben weil....?
Genau, hatte ja einiges nachzuholen und wollte Euch meine Gedanken zu den Filmen nicht vorenthalten.Da hatte wohl jemand viel Zeit ohne Computer
... es erstens unübersichtlicher gewesen wäre. :p
... es zweitens schon passiert ist, daß - wenn ich zu lange an einem Beitrag geschrieben habe - ich aus dem Forum geworfen und alles gelöscht wurde.
... die Fünf (fünf Beiträge hintereinander) meine Lieblingszahl ist.
Kein Problem, der "höheren Macht" beuge ich mich gern.Unübersichtlicher fand ich es allerdings vorher...
Amored
B-Thriller mit 80er Jahre Stars
Sozusagen die der Einstimmung zum kommenden Stallone-Kracher
Mit Matt Dillon, Jean Reno, Fred Ward, Laurence Fishburne u.s.w.
Der Film ist absolut kein Innovationshighlight und macht trotz manchmal extrem dumm agierender Darsteller jede Menge Spaß.
Das ist die Art von Filmen, die ich mir immer wieder ansehen kann und spielt für mich in einer Liga mit dem Remake von "Das Ende" oder Walter Hills "Trespass".
Alles keine Filme für die Ewigkeit, alles keine wirklich guten Filme, aber für mich Filme die ich gern öfter sehe.
6/10
Armored
Das scheint ganz Antals Metier zu sein: Ein abgetrenntes Territorium und eine handvoll Menschen in einer schier ausweglosen Situation. Im Falle von "Armored" ist dabei ein überraschungsarmer Heist-Film herausgekommen, der im Fahrwasser von "Judgment Night" oder "Trespass" schwimmt. Nicht schlecht, nichts Neues, aber ganz unterhaltsam. Handwerklich gewohnt souverän umgesetzt und mit einer interessaten Darstellerriege.
5/10
Knight and Day 8*/10
hervorragender Feierabendfilm dank abwechslungsreicher Locations die einen an alten Bondfilmen wehmütig werden lassen