AW: Zuletzt gesehen
Das ist eine gute Entscheidung
Wenn man sich für den "Ripper" interessiert ist er allererste Sahne. Wenn ich in London bin, will ich auch unbedingt mal eine "Ripper-Tour" machen!
da würdest du so ca. 16 Jahre zu spät kommen, es sei denn, es gibt dieses Thema erneut
Es wurde damals wie ein kleines Theaterstück aufgeführt. Gab einen extra Bereich hierzu, in dem dann die Geschichte des Rippers nacherzählt/gespielt wurde.
ach ja, wer mal in London ist, unbedingt ins Alien-"Museum" gehen, falls es dieses noch geben sollte. War einfach nur geil. Die Warnungen, daß Leute mit Herzschwäche nicht dran teilnehmen sollten, ist auch zwingend zu beachten
Hier wurde in etwa die Location aus Teil 2 aufgebaut. Am Anfang wurden wir von einem Marine in einem großen Raum geführt. Er sagte, wir sollen hierbleiben, er schaut nach, ob die Luft rein ist. In diesem Raum stand eine große Kiste. Wir jetzt ohne Marine-Unterstützung waren in diesem Raum. Alle Blicke natürlich auf die Kiste fixiert. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, schrei einfach mal los. Und, ach, es war so geil, alles schrie mit und geriet leicht in Panik, dabei war doch gar nichts
)))) Der Marine holte uns dann ab. Führte und durch die Gänge und hat das ein oder andere Alien mit heftiger Licht/Soundunterstützung getötet. Dann ging es weiter durch die Gänge, Treppen rauf und runter, hier und dort gabs mal ein Alien-Ei. Irgendwann später befanden wir uns dann im (weiß grad nicht mehr wie das Auto heißt) Auto wieder, das Ripley dann auch mal fuhr, um die Marines rauszuholen. Auf einmal ging das Licht aus, toten Stille. Danach stand mitten im Auto auf einmal ein Alien. Oh man, war das geil shockig. Der Marine tötete das Vieh. Wie es dann weiter ging, weiß ich nicht mehr. Aber das Erlebnis war einsame Spitze
)