A
Amras
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Rush: Beyond the Lighted Stage 9/10
Rush: Beyond the Lighted Stage 9/10
eine offizielle gibt es davon nicht. ist das dritte mal, das ich den nun gesehen habe und der wird nicht müde. die szene ist so geil wie er die landstrasse mit der kettensäge entlang geht...fühle dich hiermit gesteinigt Aber es stimmt schon, the beginnig ist klasse, derbe, brutal und schonungslos. Und endlich weiß man, warum Onkel Monty, oder wie der noch mal grad hieß, seine Beine verloren hat Hoffe, Du hast die deutsche uncut (gibts die eigentlich offiziell?)-Fassung gesehen!?
TCM - The Beginning
was für ein abgrundtief geiler Hassbatzen!!! steinigt mich, aber für mich ist das der beste Teil der Serie
[rec] ist am schluss megaspannend. klasse film den ich nochmal sehen könnte, der wirkt wegen dem gelungenen ende nach.
das remake hab ich bis heute gepflegt ignoriert
[rec] ist am schluss megaspannend. klasse film den ich nochmal sehen könnte, der wirkt wegen dem gelungenen ende nach.
das remake hab ich bis heute gepflegt ignoriert
The Runaways (O-Ton) 10/10
"Inception" wird wohl ohne Zweifel der bessere Film sein, aber "The Runaways" ist schon jetzt mein persönlicher Lieblingsfilm 2010
Project : Peacemaker
auch nach 13 Jahren noch erschreckend realistisch
8,5/10
KK hierDas ist einer meiner Lieblingsfilme von George Clooney! Ich finde den auch noch immer saustark!
Van Helsing 4/10
doch so gut?
kann mich noch dran erinnern, wie sehr ich mich auf den film gefreut habe und wie maßlos die enttäuschung dann über diesen abfall war, den Sommers dem verprellten publikum letzten endes dann wirklich auftischte.
der 7te geht an schnucki KateAlso bei mir bekommt der sogar 6/10, tolles Popcorn-Kino mit einem gern gesehenen Jackman.
Also bei mir bekommt der sogar 6/10, tolles Popcorn-Kino mit einem gern gesehenen Jackman.