Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Hab gerade einen der wohl miesesten Filme überhaupt gesehen.
Live Feed (0/10):motz::autsch:
Ein Paar Worte der Warnung hab ich mal hier geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Horsemen
Fing eigentlich sehr gut an, ich hatte schon Hoffnung mal wieder einen guten Thriller aus Hollywood zu sehen aber er wurde dann zur Mitte sehr vorhersebar und gerade das Ende hatte ich irgendwie mir genauso vorgestellt, also was die "große" Auflösung angeht.

Wertung: 5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Zwei Kurzfilme

All-American Drawback (O-Ton)

Immer wieder interessant, welche Schätze ausgegraben werden für das Bonusmaterial von älteren Filmen. Bei dem Film „Unter Piratenflagge" war dieser Kurzfilm aus dem Jahre 1935 enthalten.
Eigentlich kann man den Kurzfilm nur als einen Einspieler für eine Show ansehen, denn er besitzt keine Geschichte, sondern zeigt nur Slapstick mit einer Holzpuppe (welche auch wohl viele Horrorautoren inspiriert hat und zwar Charlie McCarthy. Dieser war auch Bestandteil der damaligen Edgar Bergen Fernsehshow. Der Humor ist nicht nach ganz nach meinem Geschmack, sondern für mich ist dieses der typische alte amerikanische Humor, welche auch immer wieder Weihnachten in den USA anzutreffen ist.

Billboard Frolics (O-Ton)

Beim zweiten Kurzfilm handelt es sich um einen Cartoon aus dem Jahre 1935 und eigentlich werden in den knapp sieben Minuten nur gesungen und getanzt. Es werden zahlreiche Werbungen und Produkte von damals aufs Korn genommen und am Ende jagt ein Tier das nächste. Feinster kindlicher Humor von damals. Auch komplett zu sehen bei youtube.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hab gerade ein Kunststück vollbracht.
Nämlich an einem einzigen Tag, zwei "Filme" zu schauen, die man nur mit 0 Bewerten kann.:ugly:
Der zweite war jetzt Embodiment of Evil.
Ich werd wahnsinnig, jetzt werd ich erst mal ne runde MW2 zocken um mich abzureagieren.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ninja Assassin
Für zwischendurch geht der schon aber ist dann letztendlich doch nur Durchschnitt, hat auch nen leichten B-Touch. Dann doch lieber mal wieder die alten Dudikoff Dinger! :nice:
@Dax: Schon gewusst dass dies ein Dark Castle Titel ist? :nice:
5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

und mal wieder eine staffel beendet:
"Becker" (S3) :hoch:
auch im dritten jahr ist kotzbrocken John Becker mit seinen verkorksten freunden für jede menge lacher gut und zeigt keinerlei abnutzungserscheinungen, während sich Leonard Nimoy in einer gastrolle an der seite von "star trek"-kollegin Terry Farrell die ehre gibt ==> 10/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mindhunters

War zwar sehr spannend aber auch genau so ungelaubwürdig....

5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Goodbye Bafana

Der Film hat mir sehr gefallen und da ich vor kurzem noch „Invictus“ gesehen habe, kann ich nur sagen, dass Mandelas Leben filmisch sehr gut aufbereitet worden ist, wobei ich nicht alle Details der Historie kenne. Ich bin jetzt auf jeden Fall schon mehr gespannt auf das Projekt „Winnie Mandela“.

Wertung: Gute 7/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Mindhunters

War zwar sehr spannend aber auch genau so ungelaubwürdig....

5/10

Ohja, beim ersten Mal fand ich den auch sauspannend. Beim zweiten Mal ist mir dann aber aufgefallen, wie unglaublich dumm das ganze eigentlich ist. Einfach total unglaubwürdig. Dadurch ging dann auch die ganze Spannung flöten :(

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Ich hab die Rekonstruktion von 2010 zwar schon mal gesehen (und zwar live^^), musste sie mir aber wegen eines Referats noch mal anschauen: Metropolis. Bekommt natürlich 9/10 Punkten, den einen Punkt Abzug gibt es für das Ende und die Schnulze.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Lady in the water

Fängt etwas zäh an, wird dann aber besser.

The Happening

Bisjetzt der einzige Film von Shyamalan, den ich schlecht finde. Zwei überforderte Hauptdarsteller und ein Drehbuch mit seltsamen Figuren machen aus der guten Idee einen enttäuschenden Film. Da helfen auch die gut inszenierten Selbstmorde nichts.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Rec 8/10

Hammer! Ein Film, wie für mich gemacht. Alles sehr authentisch und größtenteils nachvollziehbar. Hier trifft "Dawn of the Dead" auf "The Blair Witch Project" und so entsteht eine schockierend schöne Mischung. Nicht nur Fußball spielen können die Spanier! :hoch:

Oben 9/10

Richtig, richtig guter Pixar für eher reifere Zuschauer. Stellenweise ist das brillanter Humor, welcher mit unglaublich gefühlvoll inszenierte Trauer einhergeht. Besser ist für mich wohl nur "Ratatouille".

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Und dafür, dass da keiner spricht...fand ich unmöglich! :motz:
Pff. :D Nein mal ernsthaft, der Mittler muss nicht sein.^^ Um die Intentionen dahinter zu verstehen, genügt es vielleicht schon, zu erwähnen dass Thea von Harbou später eine sehr beliebte NS-Autorin war. :ugly:
Aber Stummfilm ist geil! :hoch: Wollte es nur mal sagen, vor allem expressionistischer Stummfilm, wenn die da alle so übertrieben schauspielern – ich mag das. :D

Oben