Cable
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ich denke dass nach der Mumie viele mit zu großer Erwartung Van Helsing gesehen haben.
Ich denke dass nach der Mumie viele mit zu großer Erwartung Van Helsing gesehen haben.
Van Helsing 4/10
Van Helsing 4/10
The Good, the Bad and the Ugly 10/10
[REC]²
Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Wer mehr wissen will kann dies hier bei den KKs nachlesen.
Wertung: 8.5/10
Imo einer der dämlichsten Filme mit Vampiren. Wird eigentlich nur von den Glitzervampiren mit den tuntigen Oberhäupten in Twilight unterboten.
Wo muss ich unterschreiben ?Imo einer der dämlichsten Filme mit Vampiren. Wird eigentlich nur von den Glitzervampiren mit den tuntigen Oberhäupten in Twilight unterboten.
Was? Schon im Verleih? Oh Mann, muss ich eigentlich sehen aber bei dem Wetter, warte evtl. bis die Atmosphäre stimmt und die Tage kürzer werden. Mal sehen...
Ja ist schon im Verleih. Das ist das gute wenn man eine Stammvideothek hat und auch guten Kontakt mit dem Personal hat . Der wurde quasi für mich ungefragt zurückgelegt weil ich an dem Tag eh noch einen Film zurückbringen musste und man kennt ja so seine Kundschaft und deren ausleihverhalten .
Du fängst auch mit jedem gleich was an.
Es ist nie verkehrt wenn man Kontakte hat . Bin da aber auch wirklich Stammkunde schon seit sehr vielen Jahren und durch mein Ausleihverhalten und so manchen Kauf dort denke ich ist es auch nur legitim ein paar Vorteile zu haben.
Twilight Zone: The Movie 5/10