Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Deutschland - Argentinien 10+*
die geilste, spannendste und actionreichste Serie die es gibt
wie schon in Deutschland06 und Österreich08 mit absoluter Torgarantie

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Obwohl der Film in einigen Bereichen besser ist als Teil 1, fehlt ihm ein bißchen der Charme des 1. Teils. Trotzdem gefällt mir der Film.
Die Narnia-Filme gehören bisjetzt eh zu den wenigen guten Fantasy-Filme der Post-Herr-der-Ringe-Zeit.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Appaloosa

Durchaus solider Western von und mit Ed Harris + anderen Stars wie Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Renee Zellweger und jaaaaa er lebt noch Lance Henriksen :D
Tolle Kulissen, eher ruhiger und realistischer Stil...für Fans von US Western ein Blick wert...für Italofans aber auch....

7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

da strohwitwer, mal wieder zeit für einen echten männerfilm - "I ain't got time to bleed":

"predator"
(o-ton)
auch nach fast einem vierteljahrhundert und unzähligen sichtungen noch immer ein brett von einem film, von vorn bis hinten unterhaltsam mit one-linern zum wegschmeißen. ==> 9/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Fand ich auch! Hab' den gestern abend im TV gesehen. An den guten ersten Teil reichte er nicht heran. Kommt da eigentlich - wie geplant - ein dritter Teil? Das Ende ließ ja noch was offen ... :confused:

"Wächter der Dämmerung" :)rolleyes:) wird angeblich eine US-Produktion von Fox. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Durst

Äußerst seltsamer Film, bei dem ich jetzt noch nicht weiss wie ich ihn bewerten soll. Auf jeden Fall ist er hochinteressant und hat irgendwas.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

da strohwitwer, mal wieder zeit für einen echten männerfilm - "I ain't got time to bleed":

"predator" (o-ton)
auch nach fast einem vierteljahrhundert und unzähligen sichtungen noch immer ein brett von einem film, von vorn bis hinten unterhaltsam mit one-linern zum wegschmeißen. ==> 9/10

du blutest!
ich habe keine Zeit zum bluten!
hast du wenigstens Zeit, in deckung zu gehen?

einfach nur geil, ein verdammt geiler Film:D

daß der Film ungeschnitten ab 16 freigegeben wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar:huh:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

daß der Film ungeschnitten ab 16 freigegeben wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar:huh:
Für mich schon, es gibt in der heutigen Zeit weitaus "schlimmere" Filme, die auch ab 16 bzw. manchmal sogar ab 12 freigegeben sind, von daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, jetzt fehlt aber noch "Total Recall"

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Für mich schon, es gibt in der heutigen Zeit weitaus "schlimmere" Filme, die auch ab 16 bzw. manchmal sogar ab 12 freigegeben sind, von daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, jetzt fehlt aber noch "Total Recall"

ja gut, gibt mit Sicherheit heute weitaus härtere Streifen, viele von denen schaffen es dann aber leider nur gekürzt bei uns in die Regale. Gegenteilig hierzu wird z. B. Wrong Turn 1 ab 16 freigegeben, was ich nicht wirklich verstehen kann. Trotz allem finde ich aber immer noch, daß Predator eine gute (auch nach heutigen Maßstäben) Härte aufweist. Ich weiß nicht, aber ich finde, daß 18 für Predator o.k. ist. Außerdem entmystifiziert die niedrige Freigabe den Streifen noch nur:D

S

stanleydobson

Guest

the box
ohne wertung

hab ich noch nicht ganz verstanden

Oben