thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Willkommen bei den Sch´tis (5/10)
Willkommen bei den Sch´tis (5/10)
hö? wie das? der ist doch geil.Willkommen bei den Sch´tis (5/10)
hö? wie das? der ist doch geil.
hö? wie das? der ist doch geil.
Fand ich auch! Hab' den gestern abend im TV gesehen. An den guten ersten Teil reichte er nicht heran. Kommt da eigentlich - wie geplant - ein dritter Teil? Das Ende ließ ja noch was offen ...Wächter des Tages
Viel zu wirr. Und irgendwie völlig sinnlos.
Fand ich auch! Hab' den gestern abend im TV gesehen. An den guten ersten Teil reichte er nicht heran. Kommt da eigentlich - wie geplant - ein dritter Teil? Das Ende ließ ja noch was offen ...
da strohwitwer, mal wieder zeit für einen echten männerfilm - "I ain't got time to bleed":
"predator" (o-ton)
auch nach fast einem vierteljahrhundert und unzähligen sichtungen noch immer ein brett von einem film, von vorn bis hinten unterhaltsam mit one-linern zum wegschmeißen. ==> 9/10
Für mich schon, es gibt in der heutigen Zeit weitaus "schlimmere" Filme, die auch ab 16 bzw. manchmal sogar ab 12 freigegeben sind, von daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, jetzt fehlt aber noch "Total Recall"daß der Film ungeschnitten ab 16 freigegeben wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar
Für mich schon, es gibt in der heutigen Zeit weitaus "schlimmere" Filme, die auch ab 16 bzw. manchmal sogar ab 12 freigegeben sind, von daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, jetzt fehlt aber noch "Total Recall"
Auf vorfreude WM Finale 1990 Deutschland - Argentinien wertung eine ganz klare (11/10)