Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gamer

Knallharte Action, die über den vorhersehbaren Plot hinwegsehen lässt. Michael C. Hall spielt den irren TV-Boß nett, wenn auch nicht mit der selben Überzeugung, mit der er Dexter seine Identität verleiht.

7/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Twilight

Gar nicht so schlimm wie befürchtet. Hatte aber ein paar unfreiwillig komische Szenen, wenn die Vampire ihre Fähigkeiten zeigen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Rocco - Ich leg dich um

Jaja, Italowestern und ihre deutschen Titel, großes Kino
War denoch sehr Solide...

7/10

und...

Collateral

diesmal ohne störende nebengeräusche in Form von Filmfehlersuchenden Kumpels...
Kann ich mir immerwieder anschaun :).........Meisterwerk!

10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Tiefe

Mein dritter Film des Tages unter der Regie von Peter Yates. Ein Unterwasser-Schatz-Abenteuer-Film aus dem Jahre 1977, welcher mir nur bedingt gefallen hat. Jacqueline Bisset wurde wohl nur für die Optik besetzt, was direkt am Anfang deutlich wird, als sie mit einem weißen Oberteil tauchte, und auch sonst wurde extra für sie eine Tauchermaske angefertigt bei der man(n) mehr von ihrem Gesicht sieht.
Ich schließe mich den Worten von Bodo Fründt an, welcher damals in der „Zeit“ folgendes zum Film schrieb: „(...) unter Wasser technisch perfekt und recht kurzweilig inszeniert sei. An Land ähnele der Film fatal einem gestrandeten Wal, der im ungewohnten Element kurz vor dem Exitus stehe.

Wertung: 4/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Child - Die Stadt wird zum Albtraum

Unkonventioneller Giallo mit Höhen und Tiefen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Speedy"
Harold Lloyd als vom pech verfolgter baseball-fan, der wegen seiner sportliebe einen job nach dem anderen verliert, das herz seiner liebsten erobern will, die pleite der pferde-tram von deren großvater vereiteln muß und den legendären Babe Ruth mit dem taxi durch die gegend kutschiert. teilweise etwas zäh. ==> 7/10

während kollege Chaplin um 1928 schon recht politische filme mit botschaft in szene setzte, ist auffällig, wie Harold Lloyd noch immer sehr harmlose streifen unters volk brachte.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Tropic Thunder

Pendelt zwischen Satire und Klamauk á la "Hot Shots", ist aber durchweg unterhaltsam und herrlich politisch inkorrekt.

8/10 Punkte

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Abbitte

Sehr beeindruckendes Drama mit tollen Darstellern.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Terminator - Die Erlösung (O-Ton)

Immer noch sehr unterhaltsam und der Film wird bestimmt noch öfters geguckt werden. Die 9 Punkte nach dem Kinobesuch waren vielleicht ein wenig zu euphorisch, aber sehr gute 8/10 bekommt er auf jeden Fall.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zombieland 8/10

Hat sich jetzt beim zweiten Mal eine gute Bewertung verdient. Und Bill Murrays kleine Gastrolle ist ein absolutes Erlebnis! :D

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Terminator - Die Erlösung (O-Ton)

Immer noch sehr unterhaltsam und der Film wird bestimmt noch öfters geguckt werden. Die 9 Punkte nach dem Kinobesuch waren vielleicht ein wenig zu euphorisch, aber sehr gute 8/10 bekommt er auf jeden Fall.

War bei mir umgedreht, nach der Kinosichtung bekam er von mir ne gute 7, die BD wurde als sie für 15 € zu sehen war trotzdem gleich vorbestellt :D....war ne gute entscheidung weil im Heimkino gefiel er mir doch gleich besser und die BD selbst ist :bet:

Töte alle und kehr allein zurück

Jaja....hinter diesem bescheuerter Titel verbirgt sich natürlich wieder ein Italowestern welcher sehr Actionreich ist, Enzo G. typisch herrlich over the top leider ohne wirklich sympatischen Charakteren...

6/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jesse James – Mann ohne Gesetz (O-Ton)

Dieser Farbfilm aus dem Jahre 1939 gehört zu den ersten großen Verfilmungen des legendären Westernhelden. Ein wenig heroisch und pathetisch und auch die Historie stimmt nicht vollkommen überein, aber dennoch hat mir der Film sehr gefallen. „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ bleibt selbstverständlich unerreicht.

Wertung: Knappe 7/10

Oben