Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Haus der 1000 Leichen
crazy, abgefahren und einfach nur saumäßig geil!!!
5/5 Leichen und 5 Bonus-Clowns

alse denn, je fetter die Polsterung, desto weicher die Betätigung, ich schmeiß mich weg:lol:

A

Amras

Guest

Agenten sterben einsam 9/10

Rein technisch konnte mich die Blu-ray nicht wirklich überzeugen, besonders die dunklen Außenaufnahmen waren stellenweise recht gruselig. Zum Beispiel zu Beginn bei dem Flug durch die Alpen stach das Flugzeug durch hell leuchtende Konturen deutlich hervor. Gut ausgeleuchtete Innenaufnahmen dagegen wussten zu gefallen. Insgesamt würde ich sagen, dass die Qualität minimal über der der hochskalierten DVD liegt. Das ist mir bei dem Film aber egal, den würde ich mir auch auf einer winzigen Schwarzweiß-Glotze anschauen und dabei trotzdem meinen Spaß haben :cool:.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bei mir lief gestern Trick r Treat.
Der Film war auf jeden Fall mal was anderes und genau dadurch hebt er sich von der großen breiten Horrorfilmmasse ab.
Die 5 Geschichten passen alle ganz gut zusammen, obwohl man sich am Ende dennoch fragt... Heeeeee?
Besonders erwähnenswert ist noch die kleine mordende Kartoffelsack Voodopuppe oder was auch immer das sein sollte.
Das Kerlchen schließt man iwi gleich in sein Herz.
Von mir gibts ne (7/10)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Good Morning Vietnam

Auch wenn das Konzept des Film, dass ein Freigeist (hier in Form eines komödiantischen Radiomoderators) gegen eine höhere Autorität (hier in der Form des Militärs) rebelliert nichts Neues ist, hat der Film mich dennoch sehr unterhalten, was vor allem auch an dem sehr gelungenen Soundtrack liegt. Die beste Stelle des Films war als der Song „What a Wonderful World“ von Louis Armstrong einsetzte.

Wertung: 7/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

True Blood - Season 1, Episodes 1-6 (9/10)

Leider bisher nur ausgeliehen, aber diese geniale Serie muss ins Regal! Alan Ball hat mal wieder zugeschlagen...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Absolute Power 7/10

Grundsolide, nur längst nicht so gewaltig wie spätere Eastwood-Streifen.
Kurzkritik ist eingestellt.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

North by Northwest - Der unsichtbare Dritte

Ein zeitloser Klassiker vom "Master of Suspense" Alfred Hitchcock

Wertung: 9,5 / 10 Punkten

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gestern gesehen

Verblendung 10/10

ohne das ich das Buch kenne, das jetzt schon länger bei mir daheim liegt, aber ich noch einfach zuviel im moment zu lesen haben, das schon länger da ist, muss ich sagen der Film hat mir sehr gut gefallen, aber teilweise war er schon recht hart. Ich muss sagen

die Vergewaltigung von Lisbeth und ihre spätere Rache

waren zweifellos schon recht heftig, aber sonst hat er mir gut gefallen, jetzt muss ich mir noch Teil 2 und 3 holen.

gerade noch gesehen

Star Wars Episode 1 8/10

Ich kann sie mir immer wieder ansehen, egal was andere sagen mir gefällt die neue und die alte Triologie sehr gut obwohl die alte einfach noch ein Tick besser ist.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade zuende geschaut:

Bedingungslos
Wer mehr über den Film erfahren will kann sich ja etwas einlesen bei den KKs.

Wertung: 8/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Universal Soldier (TV)
was für ein zusammengeschnittener Scheiß, um den Film mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, wars aber o.k.
4/5

A

Amras

Guest

Aber das ist nur eine Tiersnuff-Szene, oder? Auf die könnte ich eh verzichten...
Die BBFC hatte mal einen guten Tag, Inferno erscheint ungeschnitten in England!
Arrow have asked me to pass on their sincere and warmest thanks to everyone on here who took the time to write to the BBFC.

Against expectations we now have the following ruling:

"we've now waived the proposed cut and passed INFERNO '18' uncut with all previous cuts waived"
clap2.gif

How incredible is that? Hats off to the BBFC but also a big thank you to everyone on here who helped get this decision made through carefully worded and considered e-mails to the BBFC - it proves it's worth trying, especially when done with skill, tact and reasoning - the BBFC have responded to that and that's to their credit.
nod.gif

Inferno will be released on DVD and Blu-ray in the UK fully uncut. Thanks to you.
woot.gif
Quelle: cult-labs.com

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bitch Slap

Eine uninteressante und langweilige Story, abgesehen von ein paar Rückblenden ein und dieselbe Location und die vordergründig zur Schau gestellte Erotik wußte auch nicht zu überzeugen.

Wertung: 1/10 Punkte

Oben