Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit 6/10

Sehr spaßig, aber man merkt doch das Alter.

Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft 5/10

Noch lustig, aber nicht so gut wie s.o.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Poltergeist

gruselig,spannend,atemberaubend und gute Effekte

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

W. - Ein Missverstandenes Leben (7/10)

Fand ich stärker, als es die Kritiken prophezeit haben! Wobei natürlich fraglich ist wie viel satirische Polemik Oliver Stone hier eingesetzt hat...
Der auf den Punkt gebrachte Akzent von Josh Broloin ist jedenfalls sagenhaft!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Verblendung
Wirklich guter sehr spannender Thriller. Ich mag solche Storys wo es drum geht den Mörder zu enttarnen, mal gespannt wie es weitergeht...
8/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Final Destination 4
normal und best of in 3D ( wegen Kopfschmerzen nicht den ganzen Film in 3D geschafft )

5/10
einer tollen Serie wurde der Todesstoss gegeben :autsch::heul:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Verblendung
Wirklich guter sehr spannender Thriller. Ich mag solche Storys wo es drum geht den Mörder zu enttarnen, mal gespannt wie es weitergeht...
8/10

Dann schau Dir auf jeden Fall auch noch Verdammnis und dann als absolutes Highlight Vergebung an. Verdammnis ist zwar etwas schwächer, aber Vergebung ist wieder auf dem selben Niveau wie Verblendung!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Zwei Leben der Veronika (9/10)

Ich würde ja gerne eine Kritik dazu schreiben, aber leider muss ich den Film erst mal verarbeiten...und selbst dann glaube ich nicht, dass ich ihm mit meinen Worten gerecht werden könnte! Dass er wunderschön und magisch ist steht aber außer Frage...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Minority Report 9/10

Ein Wiedersehen auf BD..... Gefällt mir immer noch sehr gut; spannend, mit interssanten futuristischen "Accessoires" (u.a. Digitale Zeitungen, Werbeplakate, die Dich beim Namen rufen, 3-dimensionale Beamer, Filme von einer kleinen Glasplatte --> da wissen, wie ja, was wir künftig noch alles in die Sammlung bekommen....:)).

Bildtechnisch nicht gearde eine Hochglanz-BD, aber das liegt wohl daran, dass der Film schon "von Natur aus" oft überstrahlt / blass /grell daherkommt.

(Vom gleichen Autor - Dick - stammen "Total Recall" und "Blade Runner".)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute mit meinen Eltern angeschaut...

- Die Päpstin (7,5 / 10 Punkte)
- Star Trek (8,5 / 10 Punkte)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sopranos - Staffel 5

Die bisher beste Staffel vorallem dank
Steve Buscemi der ja leider vom fetten Tony erschossen wird

aber der Thron auf den The Shield hockt ist noch lange nicht in Gefahr...

8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dann schau Dir auf jeden Fall auch noch Verdammnis und dann als absolutes Highlight Vergebung an. Verdammnis ist zwar etwas schwächer, aber Vergebung ist wieder auf dem selben Niveau wie Verblendung!

Da Teil 2 hier schon rumliegt ist es nur sehr schwer dem nicht Folge zu leisten. ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Predator 1 und 2

Ich finde beide Teile ganz unterhaltsam, wobei der erste Teil der bessere ist. Bei Teil 2 verliert der Predator etwas an Unheimlichen. Dafür hat man es ganz gut geschafft aus Teil 2 keinen Abklatsch von Teil 1 zu machen und Danny Clover ist als Schwarzenegger-Nachfolge auch ganz gut.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Predator 1 und 2

Ich finde beide Teile ganz unterhaltsam, wobei der erste Teil der bessere ist. Bei Teil 2 verliert der Predator etwas an Unheimlichen. Dafür hat man es ganz gut geschafft aus Teil 2 keinen Abklatsch von Teil 1 zu machen und Danny Clover ist als Schwarzenegger-Nachfolge auch ganz gut.

seh ich auch so. eine weile mochte ich teil 2 sogar irgendwie lieber. hat sich allerdings mittlerweile ins gegenteil umgeschlagen, und nun finde ich numero 2 leicht schwächer als teil 1. muß mir die beiden auch bei gelegenheit mal wieder antun, ist 'ne weile her,

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Halloween (Rob Zombie: Endlich war mal Zeit um das Remake in den Palyer zu schieben. Rob Zombies Version der Geschichte hat mir richtig gut gefallen, vor allem die Vorgeschichte von Mike war interessant.
8,5/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Max Payne

Mir hat der total gefallen, es gab so viele Hinweise zum Spiel, das ich da richtig Lust bekommen habe es mal wieder zu zocken. Klar, von der Bullet Time hätte ich mir durchaus etwas mehr gewünscht, aber dennoch ein gelungener Film, der allerdings auch anders hätte heißen können... 7/10

Superbad

Anfangs nervig nachher lustig, vorallem die beiden Cop's sind ja mal das geilste:hoch: 7/10

Oben