Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Yellostone

Atemberaubende Bilder und sehr interessante Informationen bietet diese BBC-Dokumentation. Ich bin auf das „Wilde China“ gespannt.

Hab diese 3-teilige Doku auch auf BD gesehen und fand's "lustig", dass in jeder Folge darauf hingewiesen wurde, dass unter dem Yellowstone-Park ein riesiger Vulkan schlummert und dieser beim Sichten von 2012 ein paar Tage später der Familie von 'John Cusack' und 'Woody Harrelson' um die Ohren flog.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Meinung wirst du spätestens nächstes Wochenende lesen :)
es ist einfach zu lang her
Phenomena werde ich mir auch noch besorgen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

ich schreib jetzt nicht welchen Film ich grad bestellt hab :rolleyes:

Die Blu-Ray aus UK evt.?
Habe den Film aber auch schon ewig nicht gesehen...und deswegen wird es wohl demnächst eine Argento-Großbestellung aus UK geben (Tenebre, Phenomena, Profondo Rosso, Inferno und Das Geheimnis Der Schwarzen Handschuhe kommen da ja auch bald raus...welche von denen sollen in UK noch mal geschnitten sein?)...

A

Amras

Guest

Die Blu-Ray aus UK evt.?
Habe den Film aber auch schon ewig nicht gesehen...und deswegen wird es wohl demnächst eine Argento-Großbestellung aus UK geben (Tenebre, Phenomena, Profondo Rosso, Inferno und Das Geheimnis Der Schwarzen Handschuhe kommen da ja auch bald raus...welche von denen sollen in UK noch mal geschnitten sein?)...
Inferno soll (wie bisher immer) geschnitten sein. Irgendwo habe ich das mal verlinkt, fragt sich nur wo :confused:. Suspiria habe ich hier und der ist definitiv ungeschnitten. Allerdings sind die Farben ein wenig gewöhnungsbedürftig.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aber das ist nur eine Tiersnuff-Szene, oder? Auf die könnte ich eh verzichten...
Dann kann ich ja wohl mir ruhigen Gewissen bei den Scheiben zuschlagen!
Danke für die Info! :)

Aus meiner Erinnerung heraus frißt eine Katze eine Maus. Die Szene braucht man wirklich nicht.

@Amras

Was bedeutet "Die Farben sind ein wenig gewöhnungsbedürftig" ? Sind die auf der BD anders?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Bei Argento werde ich aber wohl eh updaten müssen, sofern es sie mit deutscher Tonspur gibt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja, das hatte ich in Erinnerung. Aber das hat ja auch Zeit. So dringend ist es noch nicht:) Muss ja noch ein paar Giallos abarbeiten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Valentinstag
Solide Romantic Comedy im Erzählstil eines Episodenfilms. Teilweise etwas langweilig, ich konnte mich mit kaum einem Charakter identifizieren, aber dennoch irgendwie ganz nett für zwischendurch.

Wertung: 5.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Prince of Persia
9/10
geil, geiler, gemma
tolle Verspielfilmung, geile Kamera, dürftige Handlung
genau das richtige für nen Kinoabend ;)