Zuletzt gesehen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Da sollte ja eigentlich im Mai was kommen, hat aber wohl nicht so ganz geklappt.

der Grund dafür das Suspiria noch nicht erschienen ist

e-m-s new media AG meldet Insolvenz an
areadvd.de schrieb:
Nachdem bereits im März 2009 die Vertriebstochter "e-m-s sales" Insolvenz anmelden musste, hat heute auch die "e-m-s new media AG" einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt, in dessen Rahmen eine Sanierung des Unternehmens angestrebt wird.

e-m-s will laut einer Mitteilung die Situation nutzen, um sich "in dem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld neu und besser zu positionieren und sich auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren. Diese sind die Auswertung von DVD-Lizenrechten, das heißt im Einzelnen: Einkauf der Rechte, Produkt Management, Marketing, Lagerung und Logistik. Ferner zählen hierzu der Verkauf von TV-Lizenzen an die Sendeanstalten sowie der Vertrieb von DVD-Produkten in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland (Österreich und Schweiz)".

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hangover - 7/10 Punkte

Kam mir irgendwie wie der biedere Bruder von "Fear And Loathing..." vor. Stellenweise ganz witzig, aber kein Brüller.

S

stanleydobson

Guest

did you hear about the morgans?

4/10

langweiliger als ich eh schon erwartet hatte

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

In der letzten Zeit gesehen

Sliders Staffel 1&2 8 / 10

Sliders Staffel 3 9 / 10

immer wieder klasse die Serie, leider baut sie ja nach den 3 richtig guten Staffeln sehr ab 4 und 5, haben mir bisher nie so gut gefallen udn sie hat ja leider ein offenes Ende wurde nie wirklich zu ende gebracht

und

Xmen Origins Wolverin 7/10

kann man sich auf jeden Fall anschauen,a ber da reicht mir locker die DVD aus.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Der Fluch der goldenen Blume 5/10

Hero und House of flying Daggers fand ich wesentlich besser.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Flash Gordon
flash ahaaaaaaaaaaaa, was für ein herrlicher trash:D
@ stan (ich glaub, du hattest gefragt): Ton ist in 2.0, ist ganz passabel, kein blechernder oder dumpfer sound, ist klar und gut verständlich.
4,5/5

S

stanleydobson

Guest

ja ok weil die alle rumgemeckert haben der score wä so scheisse in mono.... aaaaaaaa--haaaaaaaaa :nice::rock:

S

stanleydobson

Guest

ich hab vorhin bad boys gesehen, war wiedermal ganz nett auch wenn der film bei mir nicht mehr über eine 8er wertung hinauskommt

und eben 9 songs
naja ähm :huh:
hetero gegenstück von Shortbus kann man sagen

fsk 16 mal wieder oberwitz

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

War 9 Songs nicht der Film, der nur aus Sexszenen und Konzertmitschnitten besteht?

Ich hab mir "Sinbads 7. Reise" angeschaut. Inhaltlich ziemlich mau, dafür hatten die Effekte ihren Reiz.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Saw 6

Es geht wieder aufwärts, auch wenn das Gematsche am Anfang to much war.

7/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Gamer

Der Film hätte richtig gut sein können, wenn man vor lauter hecktischen Schnitten, einer unerträglicher Wackelkamera, nervig verfremdeten und überblendeten Bildern denn irgendetwas hätte erkennen können.
So wird eine nervige Tanzeinlage und hämmernde Kopfschmerzen das einzige sein was vom Film im Gedächtnis bleibt.
Das der Film geschnitten ist ging im Schnittgewitter völlig unter und ist auch nicht weiter aufgefallen.
Meinetwegen hätte man von den noch verbliebenen 91 Minuten auch gern diese komplett rausschneiden können.

1,5/10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gamer

Der Film hätte richtig gut sein können....
1,5/10

Das ist ungefähr auch meine Erwartungshaltung. Nicht mal im Verleih habe ich da Interesse.

Genauso sehe ich das auch. Ich war leider damals im Kino und war sehr enttäuscht von dem Film. Hätte man viel mehr draus machen können. Also deadly lass die Finger von dem Teil lohnt sich definitiv nicht!

Gestern Abend noch gesehen:

ExTerminators
Trotz Heather Graham fand ich den Film eher mäßig. Hatte ein paar schmunzler aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Wertung: 3/10

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich finde Gamer sehr Stark und der Film bietet auch ordentlich was zwischen den Zeilen,- wobei der Film während der ersten Sichtung auch leicht auf den Keks ging. Aber im Nachfeld fand ich den nicht schlecht

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für diese zappelige Art von Filmen...:confused:

ich glaub schon:p
ich fand den Film zwar nicht spitzenmäßig, ist aber dennoch ein toller Action-Happen für zwischendurch. Mich störte der style (wackelkamera etc. nicht - hat mich auch schon bei Bourne oder Quantum Trost nicht sonderlich gestört):)

Oben