Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Habe ich auch noch im Hinterkopf:D Aber erstmal werden Giallos weiter durchexerziert. Danach gehe ich mal an einige Poliziotteschi. Parallel kommen die Edgar Wallace Boxen dran und auch der "Film noir" wird weiter verfolgt. Dann sollte ich mich irgendwann auch mal an die 200 ungesehenen hinter mir machen. Achja, einen Exkurs in Sachen Kinski/Herzog und Ingmar Bergman sowie Marylin Monroe wollte ich ebenfalls noch durchführen. Hm, ich hoffe ich schaffe das in diesem Leben noch.

hast dir ja ne Menge vorgenommen:D
wenn ich da an meine noch ungesehenen complete-serien-sets denke, weiß ich auch nicht, wann ich das alles noch sehen soll:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Departed - Unter Feinden
ein großartiger Cast in einem überragend guten Film, spitzenmäßig:hoch:
5/5

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Naja, ist halt wie die anderen 50 Filme die jährlich für die Zombies unterhaltungssüchtigen Kinogänger gefertigt werden. Dumme Sprüche, Action Prügeleien, CGI etc... Somit halt Dutzendware. Story war lahm, Spannung gab es überhaupt keine, aber dafür sah London wirklich toll aus. Lord Voldemort Lord Blackwood war auch ganz nett. Mir haben einfach die Schwerpunkte des Films nicht gefallen.

Das befürchte ich halt auch bei diesem Film. Ich hatte gehofft, als ich hörte das es eine neue Verfilmung zu dem Thema Sherlock Holmes geben wird, das dieser eher vom Look her so rüber kommt wie From Hell, damit hätte ich mich mehr anfreunden können, aber irgendwie sah mir der Film zu "neumodisch" und vorallem zu lieblos gedreht aus. Ich werde ihn mir sicherlich einmal anschauen, aber ich denke das wird ein Film sein der nicht in meine Sammlung wandert.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Departed - Unter Feinden
ein großartiger Cast in einem überragend guten Film, spitzenmäßig:hoch:
5/5

Das ist so ein Film den ich überhaupt nicht ausstehen kann. Da haben mich weder die Darsteller (Jack Nicholson hat mich nur genervt) noch die Regie überzeugt. Das Original hat mir mehr gepackt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Tod wartet in Venedig

Später Giallo (1989) von Deodato mit Topbesetzung, der irgendwann eher in Richtung Drama geht. Nicht die beste Entscheidung weshalb der Film etwas langatmig wirkt und mit der Zeit an Spannung verliert.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

The Royal Tenenbaums (9/10)

Wes Anderson eben...nahezu perfekt! Jetzt, da ich über den Film noch mal nachdenke, wird wohl gleich noch Rushmore im Player landen...

Doubt/Glaubensfrage (9/10)

Schauspielerisch so ziemlich der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Inszenierung und Story machen den (fast) perfekten Film dann zu eben diesem! :)

A Serious Man (8/10)

Ich glaube, dass der Film ein Grower ist (No Country For Old Men hat bei mir auch erst nach der zweiten SIchtung so richtig gezündet)! Gut fand ich ihn jetzt schon...das Ende war genial...der Rest bietet viele Interpretationsmöglichkeiten, die wohl wie gesagt erst beim wiederholten Ansehen voll zur Geltung kommen werden!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neues vom Wixxer
ganz nett, Christoph Maria Herbst als Hatler ist aber wieder göttlich:D
3/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

auch endlich mal gesehen:
"fanboys" ==> 7/10
nett, mit ein paar lustigen cameos und einigen sehr gelungenen gags. Judge Reinhold :lol:.

A

Amras

Guest
An evening with Jack Ketchum:

The Lost 5/10
Beutegier 5/10

Da bleibe ich dann lieber bei den Büchern :uff:.

City of the Living Dead 9/10

Irgendwie haut einen die BD nicht wirklich vom Hocker, die HD-Momente sind doch recht spärlich gesäht, die Artefaktbildung ist eindeutig in der Überzahl.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Among Those Present - High Society (O-Ton)

Kurzfilm mit Harold Lloyd, welcher dieses mal einen Hochstapler spielt, welcher sich dann während einer Feierlichkeit der High Society in ein Mädchen verliebt, welche keine geringere ist als Mildred Davis.

Twin Peaks – Staffel 1

Ich muss zugeben, dass ich noch ein bisschen mehr erwartet habe, aber die Serie bietet eine sehr gute Unterhaltung und ist auch mysteriös und der Cliffhanger ist echt gemein.

Wertung: 8/10

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist so ein Film den ich überhaupt nicht ausstehen kann. Da haben mich weder die Darsteller (Jack Nicholson hat mich nur genervt) noch die Regie überzeugt. Das Original hat mir mehr gepackt.

Stimm ich dir zu ich mag den Film gar nicht, einmal gesehen und irgendwann in der Mitte ausgemacht, da schau ich mir lieber das Orginal an ist einfach stimmiger.

Oben