Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock Holmes

Irgendwie ein Hauch von Nichts.
Komischer Weise dennoch mit großem Spaßfaktor.

7/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Cargo - Da draußen bist du allein

Sehr ruhiger, aber niemals langweiliger Sci-fi Film mit einer hochinteressanten Story, unglaublich geilen Bildern und im Kontext unglaublich wenig Budget. Vielleicht schreibe ich noch ein Review.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Cargo - Da draußen bist du allein

Sehr ruhiger, aber niemals langweiliger Sci-fi Film mit einer hochinteressanten Story, unglaublich geilen Bildern und im Kontext unglaublich wenig Budget. Vielleicht schreibe ich noch ein Review.

Bitte mach das! Ich stand in der Videothek schon so oft davor und habe mich nie so recht überwinden können ihn mitzunehmen. Alleine die Beschreibung "unglaubliche Bilder" macht mich neugierig. Daher wäre ich Dir für eine Review sehr dankbar!

Gerade aus dem Kino gekommen

Verdammnis
Zum zweiten Mal gesehen und immer noch begeistert.

Wertung: 10/10

Vergebung
Was für ein Film! Meine KK gibt es hier.

Wertung: 10/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bitte mach das! Ich stand in der Videothek schon so oft davor und habe mich nie so recht überwinden können ihn mitzunehmen. Alleine die Beschreibung "unglaubliche Bilder" macht mich neugierig. Daher wäre ich Dir für eine Review sehr dankbar!

Mal schauen. Lohnt sich für hier eigentlich gar nicht;) Aber mal schauen, das wäre ja quasi eine Auftragsarbeit:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Mal schauen. Lohnt sich für hier eigentlich gar nicht;) Aber mal schauen, das wäre ja quasi eine Auftragsarbeit:D

Nimmst Du etwa keine Auftragsarbeiten an?!? :D Wäre wie gesagt super nett von Dir und Du hättest dann eine KK gut. Vieleicht kommt es ja mal vor das ich hier einen Film poste den Du nicht kennst und Du auch von mir eine KK lesen willst :nice:.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nimmst Du etwa keine Auftragsarbeiten an?!? :D Wäre wie gesagt super nett von Dir und Du hättest dann eine KK gut. Vieleicht kommt es ja mal vor das ich hier einen Film poste den Du nicht kennst und Du auch von mir eine KK lesen willst :nice:.

Ist ein Deal;) Mache ich morgen!

Sieben Jungfrauen für den Teufel

Früh-Giallo bei dem man die Nähe zu den Edgar Wallace Filmen merkt. Gefiel mir extrem gut!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bandolero! 10/10
Gott ich liebe diesen Western mit James Stewart und Dean Martin,- daher Höchstwertung. Dazu der Score und ein gutes Finale
Der unsichtbare Dritte - North by NorthWest 10/10
auch ein Film den ich nie Leid werde,- da ist einfach Leben und Spannung drin

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Sherlock Holmes" ==> 7/10
nicht der erwartete überkracher, ein seltsamer Watson und ein toller Holmes. eine gute grundlage, um in einer möglichen fortsetzung richtig aufzudrehen. und wer hätte gedacht, daß eine musik von Hans Zimmer nicht total in die hose gehen kann?

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia 4/10

Sam Peckinpah hat mir in den 70ern irgendwie besser zugesagt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mädchenscheu - Girl Shy (O-Ton)

Harold Lloyd als extrem schüchterner junger Mann, welcher sofort anfängt zu stottern, wenn eine Frau mit ihm spricht. Trotz der Barrieren des Stummfilms wirkt das Stottern sehr echt. Selbstverständlich verliebt er sich im Laufe der Geschichte, tritt regelmäßig ins Fettnäpfchen und auch das Ende unterscheidet sich nicht von heutigen romantischen Komödien trotz des hohen Alters. Gehört für mich nicht zu den besten Lloyd-Filmen, aber ist dennoch sehr sehenswert.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

auch nicht so begeistert von dem Film? Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn eher nur durchschnittlich, bin mal auf die 2. Sichtung gespannt!

Naja, ist halt wie die anderen 50 Filme die jährlich für die Zombies unterhaltungssüchtigen Kinogänger gefertigt werden. Dumme Sprüche, Action Prügeleien, CGI etc... Somit halt Dutzendware. Story war lahm, Spannung gab es überhaupt keine, aber dafür sah London wirklich toll aus. Lord Voldemort Lord Blackwood war auch ganz nett. Mir haben einfach die Schwerpunkte des Films nicht gefallen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Naja, ist halt wie die anderen 50 Filme die jährlich für die Zombies unterhaltungssüchtigen Kinogänger gefertigt werden. Dumme Sprüche, Action Prügeleien, CGI etc... Somit halt Dutzendware. Story war lahm, Spannung gab es überhaupt keine, aber dafür sah London wirklich toll aus. Lord Voldemort Lord Blackwood war auch ganz nett. Mir haben einfach die Schwerpunkte des Films nicht gefallen.

zumindest wurde mein Interesse für die alten Sherlock-Streifen geweckt:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

zumindest wurde mein Interesse für die alten Sherlock-Streifen geweckt:)

Habe ich auch noch im Hinterkopf:D Aber erstmal werden Giallos weiter durchexerziert. Danach gehe ich mal an einige Poliziotteschi. Parallel kommen die Edgar Wallace Boxen dran und auch der "Film noir" wird weiter verfolgt. Dann sollte ich mich irgendwann auch mal an die 200 ungesehenen hinter mir machen. Achja, einen Exkurs in Sachen Kinski/Herzog und Ingmar Bergman sowie Marylin Monroe wollte ich ebenfalls noch durchführen. Hm, ich hoffe ich schaffe das in diesem Leben noch.

Oben