Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Rebecca ( Hitchcock )
einfach genialer Film, ich liebe ihn
10/10 :hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

staffel- und serienfinale "boston legal"
auch wenn's in den letzten beiden staffeln teilweise arg klamaukig wurde, hat man auch immer die richtigen, wütenden, ehrlichen und konfrontierenden worte an die gefunden, die diese welt regieren, mit ihr spielen und/oder zu grunde richten.

unterm strich kommt die komplette serie auf sehr gute ==> 8/10

und dann noch vor der sommerpause die Georg Schramm-abschiedssendung:
"neues aus der anstalt" ==> 10/10
o mann, die folge müßte man auswendig lernen und im bundestag aufsagen, auf daß sich unsere obrigkeit beschämt und bloßgestellt in schande abwendet. aber so hohl, wie die sind, würden sie vermutlich nichtmal verstehen, was sie hören.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lady Vengeance

Der Film bietet wie die meisten Filme von Park Chan Wook eine ästhetische Bildsprache, aber leider ist die Geschichte zu verwirrend erzählt, sodass nicht einmal so etwas wie Spannung aufkommt. Und manchen Stellen wirkt er einfach gewollt provozierend ohne nötige Substanz.

Wertung: 4/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Crow 10/10

Die schönste Liebeserklärung aller Zeiten!
sliebe.gif

hab ihn leider lange nicht mehr gesehen. Ein wunderbarer Goth-Horror-Streifen, der zu meinen Lieblingsfilmen zählt!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Endlich wieder Zeit und Muse gefunden,um mir zwei Filme anzusehen.

State of Play 7/10

Warte,bis es dunkel ist 8/10

Mehr in den jeweiligen KK's :)

T

Turrican

Guest

Fackel im Sturm die ersten drei folgen.
Wertung gibt es am ende von Season eins.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"MR73"
der titel ist mal irgendwo im forum gefallen, also blind auf die leihliste gesetzt und mich nichtmal vorher kundig gemacht, zu welchem genre der film gehört oder worum es grob geht. tolle darsteller, allen voran natürlich Daniel Auteuil, der eine grandiose leistung abliefert und mich mehr als einmal an Harvey Keitel in "Bad Lieutenant" in einer ähnlich selbstzerstörerischen rolle erinnert hat. hier und da ist der film etwas zäh, große spannung gibt es eigentlich gar nicht, aber ein richtiger krimi will "MR73" ja auch gar nicht sein. die atmo ist auch mehr als stimmig - dreckig, düster, trostlos und kaputt. die charaktere ähnlich daneben. ==> 8/10

Oben