Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Ich will diesbezüglich mal ein Banausen-Dito dranhängen... :D

Japp, dafür gibt's hier ein richtiges Dito. Der ist geil! Der Film wirkt rund, ist schauspielerisch gut und macht bis zum Ende richtig Spaß.

Mein absoluter Regie-Gott... und ich muss noch den Fuchs sehen!! :zyklop:

Der reizt mich auch seit Wochen wieder. Vor allem starre ich jedesmal vorm Regal auf mein dickes Presseheft zum Film, welches ich damals im Kino abgestaubt habe. Das macht mir immer Lust auf den Film.

Ich kann leider mit dem Humor des H. Anderson und dieser Art des Films absolut nichts anfangen!

Severance dagegen trifft es sehr genau!

Outsourced – Auf Umwegen zum Glück 5/10

Leichte Unterhaltung. :cool:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Twin Peaks - Pilotfilm

Sieht sehr interessant und vielversprechend aus - bin gespannt wie es weitergeht. Wo ist denn der Unterschied zwischen der Originalversion und der internationalen Version? Ich habe mich einfach mal für die Originalversion entschieden.

eine der beiden versionen, die internationale afaik, wurde für eine separate auswertung so umgearbeitet, daß der film allein steht und schon am ende einen mörder präsentiert. in der TV-version ist dies natürlich nicht der fall.

aber geil: "twin peaks" würd' ich auch gern zum ersten mal sehen können. :hoch: (war damals "live" bei RTL dabei und hab all den trubel, die skandale und skandälchen usw usf. mitbekommen. ein solches feeling wird sich wohl niemals wieder einstellen)

gestern gesehen:
"el superbeasto" ==> 8/10
titten. splatter. nazi-zombies. :lol::lol:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das Abschiedsspiel von Bernd (Schnix) Schneider, einem der größten deutschen Fußballer! In der Zeitung hat gestanden :" ...der letzte "Straßenfußballer" feiert seinen Abschied." Eigentlich wollte er seine Karriere ja mit der WM 2010 beenden, aber leider kam ein Bandscheibenvorfall dazwischen...
Ich jedoch verneige mich vor Bernd, was der manchmal alles gerissen und gebracht hat, war schon super:bet: 10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Kap der Angst (Remake)

Zum ersten Mal gesehen ( :huh:) und mir hat er sehr gut gefallen. Und „Die Simpsons" haben den Film auf ihre Weise auch schon „gewürdigt", was mir erst jetzt ersichtlich wurde.

Wertung: 8/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Spider-Man 2.1

Genauso gut wie die Kinofassung, teilweise sogar witziger (die Szene mit J. J. im Kostüm :D). Allerdings hat der Film auch ein paar Schwächen wie der Kitsch und die teilweise zu albernen Szenen (Stichwort "Raindrops keep falling on my head").

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das Abschiedsspiel von Bernd (Schnix) Schneider, einem der größten deutschen Fußballer! In der Zeitung hat gestanden :" ...der letzte "Straßenfußballer" feiert seinen Abschied." Eigentlich wollte er seine Karriere ja mit der WM 2010 beenden, aber leider kam ein Bandscheibenvorfall dazwischen...
Ich jedoch verneige mich vor Bernd, was der manchmal alles gerissen und gebracht hat, war schon super:bet: 10/10
hab ich auch im wdr gesehen. respekt. der mann ist ein original!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Torso

Feiner Giallo, der aber mit den Großen des Genres nicht ganz mithalten und wohl als schwächster Martino angesehen werden kann..

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Red Riding Trilogy: In The Year Of Our Lord...1974 (9/10)

Du hattest vollkommen Recht, dax! Einer der besten noir-Thriller seit langem...
@deadly: Sofort ansehen, du wirst den Film lieben!

Statements zu den anderen Teilen folgen in den nächsten Tagen!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Iron Man 2

Hat mir doch sehr gut gefallen. Auch wenn er teilweise bisi kindisch war, aber das gehört meiner Meinung nach dazu. Man kann diese ganzen Superhelden nicht miteinander verbinden und dabei tod ernst bleiben.

Hat mich super unterhalten der Film, war eigentlich nur vom Kino enttäuscht. Bild war mieserabel und leicht schief. Der Ton hatte teilweise ein paar Kratzer und Aussetzer. Und hätte Red Sonja öfter sehen können. Die hatte dann doch sehr kurze Auftritte.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"haus der 1000 leichen" (uncut) ==> 8/10
schrill, bunt, blutig, schräg, kaputt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Wochenende mit meienr Frau zu Ende geschaut...

- Emergency Room Season 15 (8,5 / 10 Punkte) -> nach 15 Jahren ist jetzt leider Schluß mit der Serie! Sehr schade, aber schön das in dieser letzten Staffel so gut wie alle Figuren nochmal aufgetaucht sind! :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

endlich gesehen
Black Snake Moan
Meisterwerk ! 10/10 Punkte
Überragende Geschichte und zwei wahnsinnig gute Schauspieler in den Hauptrollen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Großmutters Liebling – Grandma’s Boy (O-Ton)

Harold Llody als schüchterner, naiver Liebling der Großmutter, welcher kein Durchsetzungsvermögen besitzt. Natürlich weiß jeder, dass sich der Charakter im Verlauf der Geschichte wandelt. ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Harold Llody als schüchterner, naiver Liebling der Großmutter, welcher kein Durchsetzungsvermögen besitzt. Natürlich weiß jeder, dass sich der Charakter im Verlauf der Geschichte wandelt. ;)

:lol::lol::lol:!

Dachte gerade du meinst diesen Film...wäre ne sehr komische umschreibung ;)!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ackerst dich auch gerade durch die Harold Lloyd-kollektion? bin da schon seit monaten dran und hab immer mal wieder phasen, in denen ich bock auf die filme bekomme und mir ein paar ansehe.

Oben