Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Es War Einmal In Mexiko (4/10)
Übelster Trash, der nicht im geringsten an die Vorgänger rankommt!
ich habe den Film erst einmal gesehen, ist lange her und ich fand den auch enttäuschend. Irgendwann werde ich mir den nochmal anschauen. Aber an Desperado wird der wohl niemals drankommen. Der ist viel zu geil. :hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern Abend

Das weisse Band als Film 3/10 als Dokumentation 9/10

liegt wohl daran, dass ich in so einem Dorf wohne, wo es so ähnlich noch heute zu geht, nur das wir inzwischen mehr Fahräder haben.:bart:
Werd den Film aber auch meinen Kindern nacheinander mal vorführen, um sie auf die Gepflogenheiten der guten alten Zeit und die daraus resultierenden Ergebnisse hinzuweisen.

S

stanleydobson

Guest

iron man 2

7/10

fand teil 1 besser,aber war nett anzuschauen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Twin Peaks - Pilotfilm

Sieht sehr interessant und vielversprechend aus - bin gespannt wie es weitergeht. Wo ist denn der Unterschied zwischen der Originalversion und der internationalen Version? Ich habe mich einfach mal für die Originalversion entschieden.

A

Amras

Guest

Zombieworld 4/10

Laut Cover die beste Zombiecomedy seit Shaun of the Dead und Zombieland. Aber auch nur laut Cover.

Last Action Hero 7/10

Den hatte ich deutlich stärker in Erinnerung, gerade im letzten Drittel baut der Film ungemein ab.

A Nightmare on Elm Street 9/10

Klassiker!

Inglourious Basterds 9/10

Baut auch bei der zweiten Sichtung kein wenig ab.

Saw IV (Unrated) 8/10

Hat mich angenehm überrascht, diese Steigerung hätte ich nach den beiden schwächeren Vorgängern überhaupt nicht erwartet.

Bitch Slap 7/10

Hier passt das Genre "Männerfilm" wie der Schwa die Faust auf's Auge. Hier wird dem Auge einiges geboten, das Hirn kann man während des Films ruhig in den Standby-Modus schalten.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Zombieworld 4/10

Laut Cover die beste Zombiecomedy seit Shaun of the Dead und Zombieland. Aber auch nur laut Cover.

So welche Covertexte kann ich echt nicht mehr lesen und „Zombieland" wird durch diese Aussage gleich zum Klassiker oder Kultfilm deklariert und so viel älter ist der Film ja auch nicht.
Auch so Kommentare wie „Hitchcock hätte seine Freude gehabt“ sind echt schlimm und werden total inflationär benutzt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kick Ass 9/10

Richtig gut. Anders als ich erwartet habe. Die Action ist Bombe. Werd morgen im Kick Ass Thread noch etwas mehr schreiben.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Darjeeling Limited 4/10

Nicht mein Geschmack.

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 8/10

Großartig! :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der letzte Kuss 8/10

Bärenstarke Schauspielerei, gefühlsintensive Momente und umwerfend ehrliche Ansätze zu den Reifeprozessen von Endzwanzigern. :hoch:

Hmm, ich hatte immer noch die Hoffnung, dass irgendwas Aufregendes passiert, aber dem war nicht so, wie ich hier auch ausgeführt habe. Auch wenn ich denke, dass man Filmen schon eine Chance über die komplette Spiellänge geben sollte, so muss ich doch sagen, dass du nicht sonderlich viel verpasst hast. ;)

Bin zwar kein Hellseher aber das konnte ich vorrausahnen. ;) Das sind einfach auch Storys die man schon zu oft gesehen hat und dann auch noch diese langweiligen "Teenies" die mir meilenweit am allerwertesten vorbeigingen. Werde in nächster Zeit wohl wieder etwas mehr Anspruch vorziehen und mich von diversen Storys/Genres fernhalten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So welche Covertexte kann ich echt nicht mehr lesen und „Zombieland" wird durch diese Aussage gleich zum Klassiker oder Kultfilm deklariert und so viel älter ist der Film ja auch nicht.
Auch so Kommentare wie „Hitchcock hätte seine Freude gehabt“ sind echt schlimm und werden total inflationär benutzt.

Das geilste was ich diesbezüglich in letzter Zeit erlebt habe war dieser Streifen mit Mickey Rourke, Diane Lane und Thomas Jane, hieß glaub ich Killpoint. Da steht doch tatsächlich drauf dass er in der Tradition von Hard Boiled ist oder so ähnlich. Wie bitte???? Da frag ich mich ob derjenige der sowas von sich gibt noch ganz fix ist...:spinner: Was hatte der bitte mit Hard Boiled zu tun??? :confused:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Cargo - Da draußen bist du allein (Blu-Ray)

3.5 von 10 Punkten

Über weite Strecken langweilig und langatmig, dazu noch blasse Schauspieler und eine wirre Storyline. Einzig die technische Seite (teilweise sehr gelungenen Aufnahmen im Weltall bzw. des Schiffes/Schiffinneren) bewahren den Film vor dem Totalausfall.

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gerade (mal wieder) gesehen
Taxi Driver
ich fand den früher besser, trotzallem immer noch ein ganz großer Film mit einem genialen De Niro 9/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das geilste was ich diesbezüglich in letzter Zeit erlebt habe war dieser Streifen mit Mickey Rourke, Diane Lane und Thomas Jane, hieß glaub ich Killpoint. Da steht doch tatsächlich drauf dass er in der Tradition von Hard Boiled ist oder so ähnlich. Wie bitte???? Da frag ich mich ob derjenige der sowas von sich gibt noch ganz fix ist...:spinner: Was hatte der bitte mit Hard Boiled zu tun??? :confused:

Bei dem Film "Firestorm" stand auch so etwas ähnlich tolles drauf, was ich auch gleich mit der Kritik miteinfließen musste.

Frankenstein Frankensten Junior

Sehr, sehr klassisch und eine gelungene Parodie des Frankenstein-Themas. Warum hat Brooks eigentlich nie einen ernsthaften Film gemacht (bei „Das Leben stinkt" war es schon ein Ansatz), denn er kennt die filmische Materie sehr gut und weiß auch mit Stilmittel umzugehen. 7/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Darjeeling Limited 4/10

Ich will diesbezüglich mal ein Banausen-Dito dranhängen... :D

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 8/10

Großartig! :hoch:

Japp, dafür gibt's hier ein richtiges Dito. Der ist geil! Der Film wirkt rund, ist schauspielerisch gut und macht bis zum Ende richtig Spaß.

Irgendwie habe ich jetzt total Lust auf den Film bekommen...und werde mir den (trotz hohem "ungesehen"-Stapel) jetzt angucken! Weeeees Andersooooon...*moan*

Mein absoluter Regie-Gott... und ich muss noch den Fuchs sehen!! :zyklop:

jepp jepp und jau :hoch::)
wobei mich es die Woche zu den Tiefseetauchern hinzieht

Der reizt mich auch seit Wochen wieder. Vor allem starre ich jedesmal vorm Regal auf mein dickes Presseheft zum Film, welches ich damals im Kino abgestaubt habe. Das macht mir immer Lust auf den Film.

Oben