Eclipsed
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Of course! So wie immer...
Ich fand den Film einfach nur tierisch nervig...die Handlungen der "Teenies" waren irrational und bescheuert
...da sind auch die Drogen keine Entschuldigung! Dann auch noch eine unzureichende Charakterentwicklung
In der IMDb hat er einen Durchschnitt von 7.0...anscheinend scheinen also mehr Leute in dem Film etwas zu sehen, was mir verborgen blieb...aber so ist das eben!
Oh Shit! Ich finde den immer wieder gut, gehört auch deshalb zu meinen Lieblingsfilmen!
Schade, das er dir nicht gefallen hat! Hoffe du hast ihn wenigstens im O-Ton angeschaut!
Of course! So wie immer...
Ich fand den Film einfach nur tierisch nervig...die Handlungen der "Teenies" waren irrational und bescheuert
wie sie nach dem Mord alle mit irgendwelchen Freunden darüber quatschen...oder wie sich alle sofort für den Mord begeistern lassen
also ich empfand Bobby zwar als Arschloch, aber nicht in dem Sinne, dass er den Tod verdient hätte...aber für alle Charaktere war dieser Schritt vollkommen logisch! Auch das Kind von Marty und Lisa...erst will er es nicht, dann, ohne Erklärung, lieben sie sich wieder...sie ist sogar der Auslöser dafür, dass er Bobby umbringen möchte!
Zuletzt bearbeitet: