Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Soylent Green - Jahr 2022...die überleben wollen

Schon sehr oft gesehen und einer meiner Lieblings-Sci-Fi-Filme aus den 70er. Aber ich finde er hat immer noch eine große Wirkung.
Fängt eher relativ unspektakulär an aber je näher man der Verschwörung und dem Komplott um Soylent Green kommt desto fesselnder ist er. Vor allem die "Einschläferungs-Szene" trifft einen mit ihren Bildern und der Musik dazu. Gänsehaut...:hoch:

100 % Zustimmung - Das könnte ich genauso schreiben! :hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

True Blood - Staffel 1

Sehr gute Vampir-Serie, der es leider etwas an Spannung und Gruselatmosphäre mangelt.
Jedoch macht es unglaublichen Spaß den einzelnen Charakteren zu folgen.
Und das Angelina ein Vampirbaby adoptiert ist der Oberhammer.:lol:
Stand dort zumindest in der Zeitung.

8/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Star Trek XI 8/10

Hab gar nichts mit Star Trek am Hut und fand den richtig gut. Schauspieler, Story sind Regiearbeit klasse. Zwei Stunden Science Fiction vom Feinsten. War ja echt skeptisch, da mich Star Trek sowas von gar nicht anmacht, aber der hier macht Lust auf weitere. Verdiente 8 von 10. Manche beschweren sich ja über die endlosen Lens Flares. Ich finde die passen perfekt. Insgesamt ist die Austattung und vor allem das Make Up richtig edel.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

cabin fever 2
tolle Fortsetzung, hab mich prächtig amüsiert
4/5

Bitch Slap
B,C-Movie? Wohl eher Doppel D!
verdammt geil, der Streifen.
Lustig auch bei den Disk-Infos: "Genre: Männerfilm", ob der wohl auf dmax laufen wird:D Haben Frauen genauso einen Spaß, wie Männer bei diesem Film?
My name is Kinki:D
4/5

S

stanleydobson

Guest

kick ass 8/10

hat mir gut gefallen aber auf grund des hypes hab ich mehr erwartet
war ja fast alles in den trailern und videos zu sehen was gut war

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute Nachmittag geschaut:

Fame
Kam mir irgendwie vor wie ein Mix aus allen Tanzfilmen die es gibt. War nichts besonderes auch die Charaktere waren sehr lieblos und haben einen nicht wirklich berührt.

Wertung: 2/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nine miles down

Fing stark an, verlor sich dann in Klischees und nahm qualitativ ab. Kann man sich aber anschauen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Nine miles down

Fing stark an, verlor sich dann in Klischees und nahm qualitativ ab. Kann man sich aber anschauen.

Das emfpand ich auch so. Hätte man einiges draus machen können. Ich schätze Adrian Paul als Darsteller sehr, deshalb hatte ich mir den Film auch ausgeliehen, weil es eben mal etwas neues von ihm war, aber leider hat der Film sehr viel Potential verschenkt.

Heute gesehen:

New York Mom
Netter kleiner Film über einen Tag im Leben einer New Yorker Mittelschicht Familie. Hat mich unterhalten und Uma Thurman und Anthony Edwards haben die Rollen gut gespielt.

Wertung: 6/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der erste Tag

Knochentrocken inszenierter Katastrophenfilm aus Österreich über einen Atomunfall. Dabei gibt es keinerlei Special Effects oder Strahlenkranke. Der Film zeigt nur, wie die Bevölkerung aus ihrem Alltag gerissen wird und erinnert dabei etwas an die erste Hälfte von "Die Wolke".

7/10 Punkte

The Messengers

Der erste US-Film der Pang-Brothers versandet im Durchschnitt. Gut inszenierter, aber vollkommen uninspirierter House-Horror mit einem komplett versauten Ende. Kristen Stewart ist zwar hübsch anzuschauen, liefert aber keine schauspielerische Glanzleistung ab. Schade.

4/10 Punkte

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Messengers 3/10

Total vorhersehbar, verkacktes Ende, total uninspiriert und nur billige Jump Scares, die nicht einmal im Ansatz funktionieren. Zeitverschwendung!

Oben