Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Der film noir mit Gene Tierney? :huh:
Das wäre nämlich einer meiner Lieblingsfilme... :)

ja, den mein ich. hab mich wirklich fürchterlich gelangweilt. am interessantesten war es noch, nach hinweisen zu suchen, auf die David Lynch in "twin peaks" angespielt hat.

muß aber dazu sagen, daß ich mit film noir nur im ausnahmefall etwas anfangen kann. außer "im zeichen des bösen", konnte von den klassikern keiner bei mir zünden, und der läuft ja eigentlich auch schon in eigener kategorie..

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

ja, den mein ich. hab mich wirklich fürchterlich gelangweilt. am interessantesten war es noch, nach hinweisen zu suchen, auf die David Lynch in "twin peaks" angespielt hat.

muß aber dazu sagen, daß ich mit film noir nur im ausnahmefall etwas anfangen kann. außer "im zeichen des bösen", konnte von den klassikern keiner bei mir zünden, und der läuft ja eigentlich auch schon in eigener kategorie..

Joa...Touch Of Evil/Im Zeichen Des Bösen ist ja quasi ein Abgesang auf das Genre und stellt die Transition zum Neo-noir dar!
Mich hat nur das Attribut "langweilig" gewundert, weil ich echt schon einige negative Kommentare gehört habe (überstilisiert, unlogisch, holzschnittartige Charaktere)...nur "langweilig" war mir bis jetzt neu! ;)
Aber gut...die Geschmäcker halt... :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

"Gilda" solltest du aber unbediingt noch versuchen!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Stelle mir gerade den SAB vor, wie er so :uff: vor seiner Russ-Meyer-Collection sitzt...

Großartig! :lol:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Verblendung

kann mich den guten Kritiken, die man liest, nicht anschließen. Von Anfang bis Ende pure Langeweile!
1/5

S

stanleydobson

Guest

indianer von clevland 7,5/10

warum gibts kein boot von teil 2 :heul:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"prinzessin Mononoke"
das japanische zeichentrickgedöns ist eigentlich nicht so sehr mein fall, aber die ghibli-sachen find sogar ich gut ==> 8/10

S

stanleydobson

Guest

akte x staffel 2

war besser als die erste für meinen geschmack

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Eragon: Zwar nicht so gut wie das Buch, hat mir aber immer noch gefallen, obwohl der Film etwas länger hätte sein können.
7/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht 6/10

Besserer Durchschnitt

Oben