Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Gosford Park

Ich mag Robert Altmans Filme, empfinde sie aber gelegentlich als etwas anstrengend, weil sehr dialoglastig. Das trifft auch auf "Gosford Park" zu. Außerdem ist es nicht gerade einfach, den Überblick über die Intrigen der Jagdgesellschaft eines altenglischen Herrenhauses samt Dienerschaft zu behalten. Trotzdem unterhaltsam.

7,5/10 Punkte

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

ich verstehe nicht
wie man einen menschen gehen lassen kann mit dem wohl gut zusammenpasst/gefühle für einander hat/etc etc etc

Das dürfte in der Realität halt viel häufiger vorkommen als ein klassisches Hollywood-Happy End. Hätte meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum Film gepasst.

S

stanleydobson

Guest

ich erinnere mich jetzt nicht mal
ob die überhaupt nummern oder adressen ausgetauscht hatten oder einfach nur so TSCHÜSS auf nimmerwiedersehen

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Die Päpstin - Spitzenfilm!
Mitunter schwer zu ertragen, aber genau mein Ding. Werd ich sicher noch öfter anschauen.

Wieder mal im Player gewesen: Frequency - find ich immer wieder spannend, der verliert nichts.

The Descent - ja, nicht schlecht, aber solche Monsterfilme sind nicht so meine Welt. Trotzdem ganz spannend, weil es Momente gab, die nix für mich wären, ich würde in so einem engen Tunnel durchdrehen.

The Children - grrr, so Filme mit Kindern als „die Bösen“ sind schon ziemlich hart. Vor allem, wenn sie eigentlich so niedlich aussehen, wie das kleine Mädchen.

S

stanleydobson

Guest

die tiefseetaucher 7,5/10

anfang und ende war kurz lahm,aber dazwischen auf seine eigene art und weise toll und es gab einige richtig witzige dialoge und sprüche :) und die rolle von wiliam dafoe :lol:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die tiefseetaucher 7,5/10

anfang und ende war kurz lahm,aber dazwischen auf seine eigene art und weise toll und es gab einige richtig witzige dialoge und sprüche :) und die rolle von wiliam dafoe :lol:
den Film, samt Royal Tenebaums, hab ich eben Noev empfohlen :) unfassbar das es immer noch Menschen gibt die diese Filme nicht kennen *g

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Tudors Staffel 3 8/10

Was für Sammelbegeisterte Narren absolut ärgerlich ist - die Verpackung der dritten Staffel unterscheidet sich wieder komplett von 1 und 2:autsch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Matrix Reloaded 8/10

Klar, die Handlung ist leider nicht (mehr) der Knaller, also kein Vergleich zum ersten Film. Das Gelaber vom Architekten, vom Schlüsselmacher und vom Orakel driften ins Lächerliche. Aber die Action und Schauwerte sind hammermäßig!

Von einem Ton-Bug habe ich nichts bemerkt. Die Sprache ist sehr gut verständlich und die Dynamik finde ich noch besser als beim ersten Film - viel Bass-lastiger das Ganze! Hat Spaß gemacht, den Film auf BD nochmal zu sehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Midnight Run 9/10 x-mal gesehen -> immer wieder toll!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Friday the 13th (2009)

:D zwischendruch kam ich mir vor wie in einer längeren Supernatural Folge...nur wo war Dean?
Ja war ansich ganz Solide, nette Atmo, Jason kann jetzt auch rennen was ich echt gut finde.

6/10

Oben