Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Drag me to Hell

Nach den doch relativ hohen Wertungen hier, habe ich endlich mal wieder einen schaurig-schönen Gruselfilm erwartet. Wurde aber völlig enttäuscht, da er an manchen Stellen sehr komisch auf mich wirkt, was er aber keinesfalls sein will und manche Szenen mit der alten Frau, vor allem am Anfang wirken auf mich einfach lächerlich! Außerdem war das Ende ja absolut vorhersehbar und der Film war durchweg doch sehr Klischee-behaftet. Bin auf jeden Fall froh, das ich nicht mehr als 10€ dafür ausgegeben habe.

S

stanleydobson

Guest

Drag me to Hell

Nach den doch relativ hohen Wertungen hier, habe ich endlich mal wieder einen schaurig-schönen Gruselfilm erwartet. Wurde aber völlig enttäuscht, da er an manchen Stellen sehr komisch auf mich wirkt, was er aber keinesfalls sein will und manche Szenen mit der alten Frau, vor allem am Anfang wirken auf mich einfach lächerlich! Außerdem war das Ende ja absolut vorhersehbar und der Film war durchweg doch sehr Klischee-behaftet. Bin auf jeden Fall froh, das ich nicht mehr als 10€ dafür ausgegeben habe.

gott sei dank mal was negatives, dachte schon mein geschmack ist vollkommen am arsch

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Dancer in the Dark
Mein erster Lars von Trier und ich lebe noch :D
Nach einer 10minütigen Eingewöhnungsphase ein sehr aufwühlendes Filmerlebniss :hoch:
8/10

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

gott sei dank mal was negatives, dachte schon mein geschmack ist vollkommen am arsch

Jeder ist sich seinem Geschmack selbst am nächsten. ;)
Lass dich nicht zu sehr von anderen Meinungen beinflussen.

...doch ist "Drag me to Hell" klasse und jeder mit einer anderen Meinung hat keine Ahnung! :D
(Achtung Ironie!)

In den letzten Tagen gesehen:

Cowboy Bebop (Die ersten Folgen der Serie)
- gefällt mir gut da bleib' ich dran

Brügge sehen ...und sterben?
- Respekt! Der Film hat mir richtig gut gefallen.

Pan's Labyrinth
- Ein klasse Film, der sich bei der Zweitsichtung enorm aufwertete

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Gestern:

Charlie und die Schokoladenfabrik
An sich ein sehr vergnüglicher Film, leider nerven die Oomp-Loompa-Lieder da sie imo zu belehrend sind und auch ohne diese Lieder offensichtlich ist, was die Fehler der Figuren sind.

Sweeney Todd
Gehört zu meinen Lieblings-Filmen von Tim Burton. Düster, brutal und klasse gesungen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

@pretender

klingt für mich, als hättest du den Film mit den falschen Erwartungen angesehen. Der Film ist genau das nicht was du sehen wolltest und genau das, was du in ihm gesehen hast. :ugly:

Oh Gott. Ich hänge schon zu lange an meiner studienarbeit fest... Ich verstehe selber nicht mehr, was ich schreibe :confused:

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Sleepless

Sehr spannender,blutiger und brutaler Horrorthriller,kommt aber nicht an die früheren Werke ran.

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Den hab ich bisher nicht gesehen, muss ich aber mal machen, gibt genug Animes die ich sehen will, aber die sind so sauteuer.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Den hab ich bisher nicht gesehen, muss ich aber mal machen, gibt genug Animes die ich sehen will, aber die sind so sauteuer.
Cowboy Bebop ist für mich der beste Anime der am Ende ordentlich die Kinnlade senken ließ. Hatte ich von einem Anime zu dem Zeitpunkt nicht erwartet. Daher hat der einen Sonderstatus bei mir :) wäre auch was für deadly

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Fantastic Mr. Fox (9/10)

Genial gemacht und absolut detailverliebt! Die etwas angestaubte Kindergeschichte wurde von Wes Anderson mit viel Witz und einigen verschrobenen Charakteren perfekt modernisiert.

Seh ich genauso. Für mich der beste Animationsfilm 2009. Noch ein Tick besser als Up. Technik, Story, Ideen und vor allem die englischen Sprecher (Clooney, Streep) sind genial.

Drag me to Hell

Nach den doch relativ hohen Wertungen hier, habe ich endlich mal wieder einen schaurig-schönen Gruselfilm erwartet. .

Ich fand den richtig klasse. Die Machart erinnert mich an die guten 80er Jahre Streifen wie z.B. Evil Dead. Der Film revolutioniert das Horrorgenre auf keinen Fall, das will er aber auch nicht. Ich kann gut verstehen, dass der Film die Meinungen spaltet. Ist doch etwas anderes als die meisten Horror-Hochglanzstreifen, die heutzutage produziert werden.

Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

aber hallo :bart: wer das ende nicht erahnt hat der hat wohl noch nie filme geschaut

Bei der Erstsichtung hab ich das Ende nicht kommen sehen, weil ich die Sache mit
der Münze und dem Umschlag am Anfang total vergessen und auch gar nicht so richtig wahrgenommen habe.
Bei den folgenden Sichtungen konnte ich das Ende dann natürlich schon meilenweit gegen den Wind riechen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

@pretender

klingt für mich, als hättest du den Film mit den falschen Erwartungen angesehen. Der Film ist genau das nicht was du sehen wolltest und genau das, was du in ihm gesehen hast. :ugly:

Oh Gott. Ich hänge schon zu lange an meiner studienarbeit fest... Ich verstehe selber nicht mehr, was ich schreibe :confused:
:lol:so sitze ich grad hier vorm laptop, weil ich absolut nicht weiß was du damit sagen willst!!
Aber JA, du hast recht:ugly:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Gestern noch "Lesbian Vampire Killers" unter die Finger bekommen und natürlich geschaut.
Ich werde einfach nicht klug, diese Art Dödel- und Fäkalhumor mit quasi nicht vorhandener Story kann mich bis auf ein, zwei Lacher nicht begeistern.
Wobei die beiden Hauptdarsteller gar nicht so übel waren. Aber der gern angeführte Vergleich zu "Shaun of the Dead" ist eine Frechheit.
Nett bei 4/10 Punkten.

Gruß,
J.K.

Oben