Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

The Boondock Saints II: All Saints Day (O-Ton) 9/10

Troy Duffy ist mit diesem Sequel der perfekte Fanfilm gelungen. Er war genau DAS, was ich erwartet hatte und sehen wollte. Trotzdem ist Teil 1 meiner Meinung nach besser. Daher auch "nur" 9 Punkte. Bitte schnell Teil 3, Herr Duffy! :rock:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wo ist Fred?

Abgesehen davon, daß ich nicht gerade ein Fan des deutschen Films bin, war dieser Film für mich mehr ein TV- als ein Kino-Film. Teilweise war er trotzdem ganzunterhaltsam.

Wertung: 4/10 Punkte

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Coco avant Chanel - ein Film über Coco bevor sie zu „der Chanel“ wurde, einer Frau, die ich sehr bewundere. Audrey Tautou passte perfekt in die Rolle, auch vom Aussehen her, hat mir gut gefallen. Ist aber nur etwas für Leute, die sich für derartige Lebensgeschichten interessieren.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Coco avant Chanel - ein Film über Coco bevor sie zu „der Chanel“ wurde, einer Frau, die ich sehr bewundere. Audrey Tautou passte perfekt in die Rolle, auch vom Aussehen her, hat mir gut gefallen. Ist aber nur etwas für Leute, die sich für derartige Lebensgeschichten interessieren.

Der interessiert mich auch sehr und befindet sich auf meiner Ausleihliste.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Noch nicht mal ein halbes Bonuspünktchen für die optisch ansprechende Hayden Panettiere? :D
ich denke ich hab zu oft schon bei idiotischen Filmen ordenlich Bonus reingepackt, damit ist nun Schluss :) der Film wurde auf sie geschrieben und das funktionierte nicht, würde ich ne Kritik schreiben käme ich nicht um ein paar Beleidigungen drum rum daher....

A

Amras

Guest

Terminator 3: Rebellion der Maschinen

Hat mir deutlich besser gefallen als bei der Erstsichtung. T3 kommt zwar nicht annähernd an die beiden Vorgänger ran, ich fühlte mich aber über die ganze Laufzeit gut unterhalten. Der Humor hat mir auch sehr gut gefallen, kann aber auch nachvollziehen, das T-Puristen dieser sauer aufstösst. Von mir aus hätten die die Sgt. Candy-Szene auch drinlassen können :D.

7/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

synecdoche new york 2,5/10

sicher auf seine art interessant,mir dennoch zu verwirrend, ähnlich wie bei bei lynchs MD

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Fantastic Mr. Fox (9/10)

Genial gemacht und absolut detailverliebt! Die etwas angestaubte Kindergeschichte wurde von Wes Anderson mit viel Witz und einigen verschrobenen Charakteren perfekt modernisiert.

M - Eine Stadt Sucht Einen Mörder

Ohne Wertung. Sonst müsste ich so einen Quatsch wie 12/10 geben. ;)
Ein zeitloser Klassiker. Punkt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Elizabeth

Sehr imponierend. Hat mir wirklich gut gefallen. Als ich allerdings Eric Cantona sah, war ich mal geschockt:D

Oben