Zuletzt gesehen

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Death Sentence - Doch eher gut als Gurke. Zu ner ganz hohen Wertung reicht es nicht, aber für eine gute 7/10 reicht es doch.

Flight Plan - Solider Film dem beim 2ten Durchgang aber die Puste ausgeht.

6,5/10

The Shield Season 1
- Folge 1 und 2

Fängt schon mal gut an. Mein Interesse ist geweckt, aber das ich jetzt im The Shield Fieber bin kann ich nicht behaupten. Kommt wohl noch.

8/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

stimmt @ma(c)
die musik in There will be Blood fesselt und schafft ein unbehagen!!!
der Film bleibt in der Sammlung
aber ich habe auch das Gefühl...das da noch was kommt
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Das Parfüm 8/10

Gut gespieltes Märchen über die essentiellen Dinge im Leben.
Sehenswert!:bart:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Todeszug nach Yuma

Anspruch und Spannung und eine brilliante Leistung der beiden Hauptdarsteller. Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Sympathie und Verachtung.Eine Story die nicht vorhersehbare Wendungen mit sich bringt.

Wertung: 8,5 - 10 Kugeln

.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Batman Begins 12/10 *feix
muss man noch was zu diesem Film sagen????? ausser das Katie eher....but, so fucking what der film rockt!
Mindestens - gerade vorhin mit meinem besten freund über seine schöne 5.1 Dolby Surround Anlage + Flat geschaut, der Film ist absoluter Hammer!
Also im Bereich des möglichen eine klare 10/10;).
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

So, grad mit ner' Freundin noch 2 Filme über die Nacht angeschaut.

Erst mal:

Harry Potter 5

weiß grad nicht, wie er richtig heißt. Wollt' ihn eigentlich nicht anschauen, da ich die vier vorherigen Teile noch nicht gesehen habe und eigentlich mit Harry Potter auch nicht so viel anfangen kann (die DVD musste natürlich trotzdem ins Haus :rolleyes:). Hab mich dann aber doch überreden lassen.

Na ja, der Story konnte ich natürlich nicht ganz folgen, aber ich war doch irgendwie ganz angetan von dem Ganzen. Werd' mir jetzt die nächsten Tage wohl auch die anderen Teile anschauen.

Erst mal ohne Wertung!

Dann noch Ratatouille

Keine Ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist. ;) Immer wieder toll anzuschauen und für mich der beste Animationsfilm. Schöne Bilder, liebevolle Charaktere und gute Dialoge.

9.0/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

War gestern mit ein paar Freunden im Kino, da wir aber schon alles nennenswerte kennen, sind wir in "Die Unbekannte".

Hatte vorher ehrlich gesagt noch nichts drüber gehört, war aber doch sehr positiv überrascht.

Gute Darsteller, sehr gute Musikalische Untermahlung die die richtige Stimmung Transferiert und ne Top, wenn auch teils verwirrende Story.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.397
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

guten morgen, alle miteinander:

"dark city" (director's cut) ==> 9/10
die änderungen machen den kohl jetzt nicht wirklich fett, aber da mir der film schon immer sehr gut gefallen hat (und die neue DVD eine geniale quali hat), bleibt die wertung natürlich hoch.

dann gab's noch etwas Romero:
"night of the living dead" ==> 8/10
"dawn of the dead" (extended version) ==> 10/10 (auch wenn der euro-cut meine bevorzugte lieblingsfassung bleibt)
heute abend stehen "day..." und "land..." an.

im TV hab ich noch "the eye" versucht, aber nach einer halben stunde etwa gelangweilt aufgegeben. wertung entfällt daher.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau angesehen...

- Der Nebel (9 / 10 Punkte) -> beim ersten Mal habe ich noch 8,5 Punkte vergeben! Gefiel mir diesmal aber noch besser! Meine Frau vergibt 7 / 10 Punkte, weil sie ihn insgesamt sehr spannend und auch gut gespielt fand! Aber (wie immer):rolleyes: die Grusel- bzw Monster-Szenen haben ihr nicht so zugesagt!:) Ohne diese Szenen hätte ihr der Film auch super gefallen! Das Ende fand sie ebenfalls sehr stark!
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen


The Shield Season 1
- Folge 1 und 2

Fängt schon mal gut an. Mein Interesse ist geweckt, aber das ich jetzt im The Shield Fieber bin kann ich nicht behaupten. Kommt wohl noch.

Das kommt noch :D. Ich habe gestern nur die letzten 9 Folgen der ersten Staffel gesehen. Gesamtwertung der ersten Staffel: 8/10

Bereits am Samstag gesehen:

Inside 8/10
Frontier(s) 8,5/10 => mehr dazu gibt es hier
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.091
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das kommt noch :D. Ich habe gestern nur die letzten 9 Folgen der ersten Staffel gesehen. Gesamtwertung der ersten Staffel: 8/10

Ich werde mir heute die letzte Folge der vierten Staffel anschauen:heul:, hoffentlich kommt die fünfte diesmal wieder etwas schneller.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Black Mask

Find ich insgesamt doch noch ziemlich gelungen auch wenn die Kampfszenen mit Mister Jaa absolut nicht mithalten können und es doch die ein oder andere Szene gibt die etwas billig wirkt.

Note: 3
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Machtlos

Beklemmender Polit-Thriller von Gavin Hood ("Tsotsi") zum Thema 'Verfolgung, Gefangenschaft und Folterung Terror-Verdächtiger nach dem 11. September.....", authentische Atmosphäre, passender Soundtrack, gute Darsteller (Jake Gyllenhaal, Reese Witherspoon, Alan Arkin, Peter Sarsgaard, Meryl Streep). Habe mir danach - trotz vorgerückter Stunde - noch die Doku "Geächtet" (Bonus) angesehen, wodurch die Beklemmung noch verstärkt wird.

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Heat

Hat mir beim zweiten Mal anschauen wesentlich besser gefallen, als beim ersten mal, kann aber auch daran liegen, das ich mich diesmal etwas mehr konzentriert habe. Bei dem Film muss man nämlich meiner Meinung nach sehr aufpassen, um die ganzen Handlungsstränge auch mitzubekommen! 8/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Tödliches Versprechen - Eastern Promises 10/10

Endlich mal wieder ein Film nach meinem Geschmack.
Exquisite Darsteller in einer spannenden Geschichte.
1A Unterhaltung. Muss man sehen!:bart:
 
Oben