Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Vixen! (O-Ton) 10/10

Der war imo einfach perfekt!

Beneath the Valley of the Ultra-Vixens (O-Ton) 8/10

Sehr gut, aber hat leider etwas an "Klasse" verloren. Naja, mehr Sex, mehr Titten (auch größere) und mehr Details. Aber sehr lustig. Hat mir echt gut gefallen.

Die DVD von Supervixens ist leider defekt
wallbash.gif
Muss den dann wohl nochmal einzeln nachkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Jumper 5,5/10
Leider viel zu viel Potenzial verschossen...
An sich hätte das sicher ein super Film werden können - allerdings war durch die extrem kurze Laufzeit nicht genügend Zeit das Thema einzuführen. Wie das mit den Jumpern zustande kam usw. 100 Minuten statt der gerade mal etwas über 80 Minuten hätten dem Film echt gut getan. Und sowas vom Regisseur von Die Bourne Identität und Mr. & Mrs. Smith:uff:.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Der Nebel

Klasse! Spannende und gut inszenierte Geschichte, ....und der Schluss hat's in sich.
Für mich - nach viel Mittelmäßigkeit - ein Highlight des Jahres!

Wertung: 9 /10

Gruß
2moulins
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Rise of the Footsoldier

"Rise of the Footsoldier ist ein britischer Actionfilm aus dem Jahre 2007, welcher auf wahren Gegebenheiten beruht. Es wird die Geschichte eines Gangsters geschildert, der aus der Hooliganszene in die organisierte Kriminalität aufsteigt."

6,5/10

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Der Nebel

Klasse! Spannende und gut inszenierte Geschichte, ....und der Schluss hat's in sich.
Für mich - nach viel Mittelmäßigkeit - ein Highlight des Jahres!

Wertung: 9 /10

Gruß
2moulins

Wenn du den jetzt auch noch toll findest, werde ich wohl nicht mehr länger widerstehen können. Steht ganz oben auf meiner Ausleihliste. Müsst mir nur mal wieder die Zeit zum Schauen nehmen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Batman - Gotham Knight

8,5/10

Gut gemachte Batman Storys die nochmal mehr lust auf the Dark Knight machen!

Am Mittwoch isses dann endlich soweit ;)!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Doom 1/10
ich hab auch keine Ahnung was die Allgemeinheit von dem Film hält - aber ich fande ihn nur schwach...

Ich habe ihm damals die gleiche Wertung gegeben, denn der Film war in meinen Augen einfach nur schrecklich und ich habe mich ziemlich unwohl gefühlt als ich ihn sah.


Beverly Hills Ninja 3/10
Was für ein Blödsinn - doch der ist so blöd das er schon wieder lustig ist. immer mal wieder gibt es ein paar gute Lacher deswegen die 3 Punkte, Story mässig etc. hat er versagt.

Richtig der ist wirklich verdammt blöd, aber auch irgendwie wieder lustig, damals empfand ich das auf jeden Fall so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.292
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Kiss Of The Dragon 8.5/10

Jet Li rockt schon auch wenn ich den Chan etwas mehr mag :)



American Gangster 8/10

echt guter Film
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe ihn damals die gleiche Wertung gegeben, denn der Film war in meinen Augen nur schrecklich und ich micht ziemlich unwohl gefühlt als ich sah.
Gerade erst aus dem Bett geschlüpft? Zumindest lässt der zweite Satzteil darauf deuten das du noch nicht ganz bei der Sache warst:D.
Richtig der ist wirklich verdammt blöd, aber auch irgendwie wieder lustig, damals empfand ich das auf jeden Fall so.
Aber da ist doch schön zu hören wenn man so übereinstimmt:):hoch:.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern nachmittag angeschaut...

- Action Jackson (7,5 / 10 Punkte) -> fand den richtig cool! Typische 80er Jahre Optik, Action, Darsteller! Genau das, was ich sehen wollte!

- 16 Blocks (7 / 10 Punkte) -> war ganz gut, hatte mir von Richard Donner nur etwas mehr erhofft! Aber dennoch sehenswert!


...und gestern abend mit meiner Frau unseren Nip/Tuck-Marathon mit Season 4 beendet...:(

- Nip/Tuck - Season 4 (9,5 / 10 Punkte)


Habe alle vier Staffeln so hoch bewertet aber meine Lieblingsstaffel bleibt die zweite!
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Mondo Topless (O-Ton) - Keine Wertung

60 Minuten lang nackte tanzende Weiber und ab und zu mal ein paar Kommentare von ihnen aus dem Off. Wird sehr schnell langweilig und bietet nichts interessantes. Die Damen waren zwar alle nett anzusehen, aber ein wirklicher Film ist das nicht. Daher keine Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Kiss Of The Dragon 8.5/10

Jet Li rockt schon auch wenn ich den Chan etwas mehr mag :)

Schäm dich! Der hat die Höchstwertung verdient. :grr: Einer meiner Lieblingsactioner. Starke Action, super Soundtrack und die schöne französische Kulisse auf die ich so stehe. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Astronaut Farmer 4/10
was für eine Schnulze mit Billy Bob Thornton...Astronaut wird Farmer, baut sich im Stall ne Rakete um zum Mond... wenns ja noch skurill im Humor gewesen wäre
Da ich Bad Santa mag und wie Thornton dort seine Rolle spielte klau ich meiner Wertung noch 2 Punkte so das der bei 2/10 bleibt...
Gutterballs 7/10
ich mag Slasher im 80er Style. Sollte Hatchet ja auch sein, wars aber nicht... Gutterballs ist in Germoney stark geschnitten und ich wollte nur testen, ob der uNCUT über Austria was taugt. In meinem Fall taugt der was, denn ich hab die geschnittene Spio Fassung zu Ende gesehen :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.292
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Schäm dich! Der hat die Höchstwertung verdient. :grr: Einer meiner Lieblingsactioner. Starke Action, super Soundtrack und die schöne französische Kulisse auf die ich so stehe. :hoch:

ja is halt alles geschmackssache weil der soundtrack hats mir net so wirklich angetan *g* *duck*

ansonsten ist das aber wirklich geiler Film und Paris als location is mal ne gelungene abwechslung
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Wenn du den jetzt auch noch toll findest, werde ich wohl nicht mehr länger widerstehen können. Steht ganz oben auf meiner Ausleihliste. Müsst mir nur mal wieder die Zeit zum Schauen nehmen.

In der "Filmdiskussion" gehen die Meinungen ja recht weit auseinander, wie ich im Nachhinein gesehen habe: so etwa von 3/10 bis 10/10. Am besten nicht im Vorfeld lesen, sonst weißt Du zuviel.

Ich fand den Film jedenfalls wirklich gelungen.:hoch:

Hoffe, er gefällt Dir auch.

Gruß
2moulins
 
Oben