Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Connie und Carla5/10

(S)/Leichtes Filmchen über dragqueens mit etwas zu viel overacting für meinen Geschmack.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Bourne Ultimatum 8/10
Nun endlich habe auch ich den dritten Teil der Reihe gesehen:) - und ich muss sagen ich wurde wirklich gut unterhalten, zwar habe ich glaube ich noch immer nicht den kompletten Durchblick im Bourne Universum - allerdings hat sich schon so einiges geklärt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Kein Ohr Hasen 10/10
Free Rainer war ja schon geil aber Kein Ohr Hasen ist für mich neben Bang Boom Bang die beste deutsche Komödie!!! Nora Tschirner spielt ja sooooooooo süüüüß...Gott ist die niedlich :)
Batman Begins 12/10 *feix
muss man noch was zu diesem Film sagen????? ausser das Katie eher....but, so fucking what der film rockt!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

There Will Be Blood

Einzigartig,komplex,widersprüchlich,kalt und arrogant

Wertung: 8,5 - 10 Punkten
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Der Sternwanderer

Ein wirklich schöner Film, tolle Charaktere die von den Schauspielern alle sehr gut dargestellt wurden, eine schöne Geschichte und einfach tolle Aufnahmen, hab mir den Film zwar erstmal nur ausgeliehen, doch sobald der auf BD erscheint, wird zugegriffen! 10/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

There will be blood 7,5-8/10
ich muss zugeben, das ich manche filme nur wegen des schauspielers sehe oder kaufe.
so ist There will be blood in erster linie die Daniel day Lewis Show, die sicherlich 10 Punkte wert ist!!! Hammer wie dämonisch er seine rollen leben einhaucht.
ebenso ist die kamera hier ein heimlicher star. was für gelungene aufnahmen im dialog mit der story des filmes die ma(c)festus sehr gut in punkten erklärte.
mir aber kam vor, das die story nicht komplett ist bzw. erzählt wurde, was zu 2 punkten abzug führt!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

There will be blood 7,5-8/10
ich muss zugeben, das ich manche filme nur wegen des schauspielers sehe oder kaufe.
....mir aber kam vor, das die story nicht komplett ist bzw. erzählt wurde, was zu 2 punkten abzug führt!

geb ich dir recht
die letzten 30 min des Film ab da
wo H.W aus dem Heim wiederkam
wurden viel zuschnell erzählt darum abzug.
was man erwähnen muß ist der Score:
Vom Radiohead-Mitglied Johnny Greenwood.Der Instrumentalersound
schafft ein ungutes Gefühl des Unbehagens während des gesamten Films mal mehr - weniger ohne jedoch dominat zu sein.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

WAZ

Gute Darsteller in einem leider komplett vorhersehbarem Serienkiller-Thriller.
Der Film liegt sicherlich über dem Durchschnitt, aber irgendwie gehen mir diese "Wir fesseln Leute auf Stühle und foltern diese-Filme" langsam auf den Keks.

6/10

The Signal

Junge hat dieser Film Lobeshymnen geerntet.
Ich frage mich allerdings wofür?
Dieses schlecht gefilmte No-Budget-Filmchen hatte aus meiner Sicht vielleicht 2-3 ganz nette schwarzhumorige Szenen, aber das ist mir bei einem Film nun wirklich nicht ausreichend.
Billig, langweilig, unglaubwürdig, schlecht gefilmt und lächerlich ist mein Fazit.
Wegen der 2 Szenen noch ne

2/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

irgendwie gehen mir diese "Wir fesseln Leute auf Stühle und foltern diese-Filme" langsam auf den Keks.


Absolut! :hoch: Ständig kommt man in die Videothek und man liest nur noch bei den ganzen Neuerscheinungen Kommentare à la "härter als Hostel", "Saw war gestern" usw. Ich kanns auch nicht mehr hören und sehen. :runter:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

was mich aber noch viel mehr nervt als diese ständigen abklatsche die man ja zum glück nicht anschaun muss, ist dieses in ein topf gewerfe mit saw.

über Saw 2 bis xyz kann man sich streiten

aber Saw 1 ist für mich wirklich ein super thriller der mehr wert auf psyche und spannung legt als menschen zerhäckselkaputtmach gedöhns
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute nachmittag geschaut...

- Feind im Dunkel (7,5 / 10 Punkte) -> spannender Film Noir, dessen Atmosphäre durch eine super Ausleuchtung voll zur Geltung kommt!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen:

Underworld Evolution (BD O-Ton)

Was soll ich sagen, einer meiner Lieblingsfilme und jetzt auch in HD einfach Granate 10/10

Christina Aguilera - Back To Basics Live And Down Under

Grandios, hab ja schon Stripped Live in London gesehen und die Show war schon klasse, was die gute Christina hier abliefert, ist der Stripped Tour ebenwürdig und brauch sich auch nicht dahinter zu verstecken und die Stimme von der Frau ist einfach Sagenhaft und das aussehen natürlich auch, da für mich aber die Stripped Tour immer noch das Non-Plus-Ultra ist, kann ich herfür leider nur 9.9\10 geben:D
 
Oben