tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Zuletzt gesehen
Gestern: Von Löwen und Lämmern, 8/10
Gestern: Von Löwen und Lämmern, 8/10
Jaah, der war auch für mich eine absolute Enttäuschung-.-.Next
aus stupidem Unterhaltungswert heraus 5/10, wenn man drüber nachdenkt sehr viel weniger.
Nicolas Cage, Jessica Biel, Julianne Moore, Peter Falk, Thomas Kretschmann und dann so ein Murks? Auf dem Cover steht auch noch "Nach Philip K. Dick". So einen Schwachsinn hat der nie im Leben verzapft.
Der hat mir beim ersten mal anschauen irgendwie ganz und gar nicht zugesagt - allerdings habe ich auch was vollkommen anderes erwartet. In diesem Sinne will ich mal dahinter klemmen und die Scheibe mal wieder rotieren lassen - naja aber ihr kennt das ja - es warten noch so viele ungesehene DVDs das man zu den bereits gesehenen gar nicht mehr kommt....Gestern im TV: Spy Game
Klasse (Agenten-)Thriller mit sehr guter Besetzung und Spannender Story.
8,5/10...
Auf den bin ich auch sehr gespannt - endlich mal wieder was von Tom Hanks.Der Krieg des Charlie Wilson...
Genau meine Meinung - war echt nett anzusehen - allerdings wusste ich bereits nach ca. einem Monat bei einem Gespräch nicht mehr wo genau das Glibbrige Zeug herkam - noch etwas länger und ich hab den Film wohl wieder vergessen.Invasion
Natürlich nichts Neues...., aber mit interessanten Darstellern, durchschnittlich - der Schluss kommt etwas zu schnell daher.
Wertung: 6 / 10...
Ohja, der gefiel mir auch sehr gut, habe ihn erst letztens das erste mal gesehen nachdem das Steelbook bereits Staub angesetzt hat - Morgan Freeman ist bei mir ohnehin immer gerne gesehen....- Shawshank Redemption (9 / 10 Punkte) -> zum allerersten Mal komplett gesehen! Echt ein klasse Film!...
- Black Snake Moan (7,5 / 10 Punkte) -> Man spürt die sandige und hitzige Atmosphäre des Südens der USA förmlich durch den Bildschirm! Genialer Soundtrack und interessante Geschichte! Dachte nur, das etwas mehr geschieht! Dennoch absolut sehenswert! Und außerdem wusste ich gar nicht, das Christina Ricci so heiß aussehen kann!
Dito! Kurz und bündig genau auf den Punkt gebracht!
Fight Club : 10/10 Punkte