Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

feuer und eis 2/10

was für ne entäuschung, da hab ich ja was ganz anderes erwartet :( da ist ja der flash gordon cartoon animationsreicher :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Mullholland Drive
Puhh,nach Synedoche,New York noch 'ne Kopfnuss,aber sogar noch faszinierender.Klasse :hoch:
In den nächsten Tagen mehr im KK :)

S

stanleydobson

Guest

Heisst das, du verkaufst ein Mediabook ?? :D

kann sein :D will eigentlich ja nix mehr behalten was ich nicht mehr anrühre

@ amras

jep am anfang dachte ich noch , cool , animationen erinnern mich an flash gordon cartoon,aber selbt der hatte mehr..... und die story... ööhm... hatte irgendwas von diesen conan filmen , nur in der light version :(

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich hab gestern Bleed - Eat or be Eaten gesehen.
O man was für ein Film.
Man nehme Hatchet und Wrong Turn, schmeiße beides in einen Topf, rühre einmal um und fertig ist Bleed.
Zwei Typen wohnen im Sumpf, weil es so weit in die nächste Stadt ist und es im Sumpf so wenig zu essen gibt, haben sie sich halt auf Menschenfressen spezialisiert.
Logisch oder?
Selbstverständlich fahren auch permanent irgendwelche Leute in den Sumpf und latschen dort durch die Kannte um sich wenig später fressen zu lassen.
Als sich dann noch herausstellte, dass die Menschenfresser einen Menschenfresser Kumpel haben, der in der Stadt arbeitet war bei mir alles aus.
Warum bringt der Typ seinen Kollegen nicht einfach das Essen aus dem Supermarkt mit?:autsch:
Ich hab selten nen Film gesehen, der derartig viele Logikfehler hat.
Naja mehr sag ich mal nicht dazu, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Hardcore Splatter, B-Movie Fan, der sich den Mist noch anschauen will.
Was noch dazu kommt ist die Qualität der BD, die war nämlich ne Mischung aus VHS Video, DVD und ab und an ein paar guten Bildern.
Also Finger weg.(3/10)
Die 3 Punkte gibts nur für die hübschen Mädels.;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Crank 2
zum zweiten mal gesehen. Ich find den Film so geil, den werde ich mir zu 100% noch auf Blu Ray zulegen. Was für ein abgedrehter Scheiß. 9/10 Punkte

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Crank 2
zum zweiten mal gesehen. Ich find den Film so geil, den werde ich mir zu 100% noch auf Blu Ray zulegen. Was für ein abgedrehter Scheiß. 9/10 Punkte
Das war bei mir das ganze Gegenteil, ich fand den furchtbar mies.
Ne ganz miese Kopie vom ersten Teil, wo man einfach nur versucht hat, den Film durch dieses ganze überdrehte Getue, cool wirken zu lassen.
Ich glaub der hat von mir auch nur ne (3/10) bekommen.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk:
Avatar 3D - Wahnsinn! Wunderschön! Der kriegt ne 10/10 so!!!
Erst hab ich gedacht, das ist nur was zum Gucken, schöne Bilder usw. Aber ich wurde positiv überrascht und im Nachhinein, je öfter ich drüber nachdenke, gefällt er mir sogar immer besser. Am liebsten würde ich gleich noch mal ins Kino.

außerdem:
Inglorious Basterds - ja, nicht schlecht, Walz war allerdings sensationell, das muss ich schon sagen
The Hurt Locker - starker Film, den fand ich richtig gut. Den Gruppenführer hab ich anfangs gar nicht gemocht. Was für ein Arsch. Am Ende konnte ich ihn gut verstehen - so kanns gehen.
Public Enemies - die haben ihre Sache ebenfalls super gemacht.

alle drei Filme werd ich mir gerne nochmal anschauen, also 8/10

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

nip/tuck staffel 1 :hoch: [hat mir ganz gut gefallen. brauchte erst ein bißchen um in fahrt zu kommen, aber dann gings ab]

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Sunshine

Erst die zweite Sichtung des Films und er hat mir genauso gut, wenn nicht sogar besser gefallen, als damals im Kino. Für mich auf jeden Fall 8/10.

Dad's Dead

Ein Kurzfilm von Chris Shepherd, welcher beim Bonusmaterial von „Sunshine" beiliegt. Der Film ist eine Mischung aus Animation und Wirklichkeit und erzählt von dem Bruch einer Freundschaft von zwei Kindern. Merkwürdig und abstrus sind sehr passende Adjektive für diesen Film, welcher nicht jedem Zuschauer gefallen wird.

Mole Hills

Ein weiterer Kurzfilm, welcher dem Bonusmaterial von „Sunshine" beiliegt und dieses Mal heißt der Regisseur Dan Arnold. Ich habe bislang relativ viele Kurzfilme gesehen, aber die Abstrusität dieses Films habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehen. Über 6 Minuten sieht der Zuschauer eine Straßenecke, an der Autos vorbeifahren, Leute über den Gehweg gehen und zwischendurch mal eine Taube entlang laufen, aber das „Besondere" daran ist, dass der Schnitt des Films nur kurze Augenblicke des Autos oder der Passanten zeigt und dann wechselt es wieder zur Ansicht, wo nichts geschieht. Ich hätte gerne die Intention des Regisseurs gewusst, warum er diesen Film gemacht hat und was er damit aussagen will.

Oben