Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk:
Avatar 3D - Wahnsinn! Wunderschön! Der kriegt ne 10/10 so!!!
Erst hab ich gedacht, das ist nur was zum Gucken, schöne Bilder usw. Aber ich wurde positiv überrascht und im Nachhinein, je öfter ich drüber nachdenke, gefällt er mir sogar immer besser. Am liebsten würde ich gleich noch mal ins Kino.
Ging mir genauso, meinetwegen hätte der auch noch mal so lange gehen können, mir gefällt der auch, aber sowas von gut!:hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Die zweite Staffel ist godlike! Unbedingt weiter schauen. Dann gehts aber leider wieder etwas bergab.

S3 schwächelt ein wenig, das stimmt. vor allem die krimi-handlung paßt gar nicht zum rest der serie. aber es gibt noch immer starke einzel-episoden, und in S4 findet man auch rasch zu alter form zurück. also dranbleiben lohnt sich. :hoch:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Die Bienenhüterin 7/10

Gute gemachte Geschichte über Rassismus und Gewalt. Etwas süßlich.:bart:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:hoch::hoch:

"zwei banditen" ==> 9/10

wußte gar nicht mehr, wie brüllend komisch der film teilweise ist. allein Paul Newmans sprüche waren mitunter zum wegschmeißen, und der bolivianische banküberfall nach stichpunktzettel einfach nur :lol::lol:

ist das der TV Zeitungs Titel für Butch Cassidy & Sundance Kid? is ja grausam.....genau wie Angst und Schrecken in Las Vegas :huh:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Das war bei mir das ganze Gegenteil, ich fand den furchtbar mies.
Ne ganz miese Kopie vom ersten Teil, wo man einfach nur versucht hat, den Film durch dieses ganze überdrehte Getue, cool wirken zu lassen.
Ich glaub der hat von mir auch nur ne (3/10) bekommen.
deine Meinung kann ich durchaus nachvollziehen. Ich habe mir bei dem Film aber wenig Gedanken gemacht, dann sieht man den Film auch ganz anders. :) Hoffe du verstehst was ich meine, denn Logisch ist da eh nix deshalb kann das Hirn auch schlafen während man den Film schaut.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

na gut :D auch wenn auf meiner dvd "butch cassidy und sundance kid" steht.......aber der Film ist echt genial.

achso, alles klar. hab eine TV-aufzeichnung des films bemüht. auf 3sat lief er letztes oder vorletztes jahr als "zwei banditen". find ich auch doof, zumal man ihn eigentlich nur als "Butch Cassidy..." kennt. naja, man kann nicht alles haben. müßte wohl doch mal ne richtige DVD her.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wow! Finde ich super, das du mit "Nip/Tuck" angefangen hast! Ich liebe diese Serie!
Wie king-of-leon schon schrieb kannst du dich auf Season 2 derart freuen!:hoch:

hier ist noch einer:D

Finde die Serie echt gut, hab allerdings mit dem Wechsel des Sendeplatzes auf Sat 1 (wars glaub ich) immer mal wieder ne Folge verpasst und hab dann gar nicht mehr geschaut. Habe unabhängig davon aber auch leider das Interesse so ab Staffel 4 verloren. Bis dahin war es aber echt genial!!!!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Serie ist Klasse,- aber weder kann ich die Arztfrau ab noch diesen Sohn der etwas aussieht wie Michael Jackson. daher war mein Interesse nur kurz nach der zweiten Staffel

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wow! Finde ich super, das du mit "Nip/Tuck" angefangen hast! Ich liebe diese Serie!
Wie king-of-leon schon schrieb kannst du dich auf Season 2 derart freuen!:hoch:

:) noch ein Grund weiter zu schauen...

@Kelte
der sieht wirklich aus wie Michael Jackson hehe :hoch: aber die arztfrau spielt doch genial...!!!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lost Staffel 5 (Episode 1 und 2)

Der Beginn ist einfach wieder super gelungen und ich bin schon wieder ganz heiß auf die weiteren Folgen. Leider war zu Beginn der ersten Episode ein Stromausfall in unserem Haus, sodass ich ca. 2 (zwei!) Minuten verpasst habe. :heul:

S

stanleydobson

Guest

Lost Staffel 5 (Episode 1 und 2)

Der Beginn ist einfach wieder super gelungen und ich bin schon wieder ganz heiß auf die weiteren Folgen. Leider war zu Beginn der ersten Episode ein Stromausfall in unserem Haus, sodass ich ca. 2 (zwei!) Minuten verpasst habe. :heul:

tjaaaa wenn du wüsstest was in den 2 minuten abging :eek: einfach der hammer!!!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Fired Up

Der Film bietet nichts neues, ist aber auch nicht so schlecht. Wer solche Filme mag wäre aber mit Girls United besser bedient.

Wertung: 5/10 Punkte

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Two and a half men Staffeln 1 + 2
Immer wieder zum Brüllen komisch.Die beste Sitcom ever :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Payback - Zahltag
einer meiner Lieblingsfilme. Sicher schon 10 mal gesehen. Tolle Schauspieler, geile Story, geile Atmosphäre. Dazu noch jede Menge Witz. 9,5/10 Punkte

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Coraline (8,5/10)

Als Fan von "Nightmare before Christmas" musste ich den haben. Gefällt mir gut. Technisch sehr schön gemacht. Entwickelt sich zu einer schaurigen Geschichte, die ich 6-Jährigen nicht unbedingt vorführen würde.

Babylon A.D (4/10)

Hätt's eigentlich wissen müssen - ziemlicher Schrott!

The Wall - Live in Berlin (Roger Waters)

Konzert am Postdamer Platz von 1990 - Beeindruckende Show. Hat Spaß gemacht, das Werk nochmal zu hören. Es zu sehen war weniger befriedigend - das Bild ist leider unterirdisch.

Show und Musik: 10 / 10
Bild: 3/10
Ton: leider bislang nur über Kopfhörer gehört (klang sehr gut); muss ich aber nochmal über die Anlage testen --> Gerade erledigt: Ergebnis ernüchternd; der Subwoofer bleibt arbeitslos. Leider kein satter Sound :(.

Zuletzt bearbeitet:
Oben