Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Danke, darauf habe ich gewartet...da ich allgemein großer Freund des britischen Gangster-Flicks bin, wird das ein Blindkauf!
ab ne kritik geschrieben. aber irgendwie werde ich immer gestört, entweder telefon weil jetzt im moment ein kumpel beim Jauch mitmacht (der mit der turbojugend jacke) oder meine frau dazwischenschnattert. dazu meine tastatur die langsamer ist als meine finger tippen :runter:
ich lass die kk mal so wie sie ist
der film lohnt :hoch: (ich kann nur nicht jedem film ne 10 verpassen)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

der film lohnt :hoch: (ich kann nur nicht jedem film ne 10 verpassen)

Hab die Kritik gerade gelesen...
Ich wollte schon anmerken, dass sich der Text besser liest als die von dir vergebene 7/10... ;)
Wie gesagt, wird ein Blindkauf! Selbst die oft gescholtenen Filme Revolver und RockNRolla haben mir gut gefallen...ich mag die Briten einfach! :)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab die Kritik gerade gelesen...
Ich wollte schon anmerken, dass sich der Text besser liest als die von dir vergebene 7/10... ;)
Wie gesagt, wird ein Blindkauf! Selbst die oft gescholtenen Filme Revolver und RockNRolla haben mir gut gefallen...ich mag die Briten einfach! :)
vom Erzählstrang her geht er in diese Richtung, überholt Revolver und steht inhaltlich auf Augenhöhe mit RocknRolla

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die 12 Geschworenen (Remake)

9/10

saustark!

Gerade auch noch angesehen(Aufzeichnung), von mir bekommt der allerdings nur knappe 6 Punkte.
Imho ein Remake auf das ich gern verzichten kann, die Charaktere wurden 1:1 übernommen, genauso wie die Handlung. Fand ich leider recht überflüssig.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Gerade auch noch angesehen(Aufzeichnung), von mir bekommt der allerdings nur knappe 6 Punkte.
Imho ein Remake auf das ich gern verzichten kann, die Charaktere wurden 1:1 übernommen, genauso wie die Handlung. Fand ich leider recht überflüssig.

Habe das Remake damals vor dem Original gesehen und fand das sehr gut. Aber ich mag beider Versionen sehr gerne.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Defiance (7,5/10)

Relativ actionreiches Weltkriegsdrama um Judenverfolgung/-rettung nach wahrer Begebenheit. Recht viel Pathos.

Blu-ray-technisch: Sehr scharfes Bild, meistens durch Filter grün- oder blaustichig - hätte nicht sein müssen, finde ich.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Da ich das Original nicht kenne und das Remake auch erst zum ersten mal gesehen habe, kann ich´s nicht vergleichen. Hat mir aber sehr gut gefallen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

antichrist [keine wertung, da ich immer noch voll verwirrt bin...]
Wie denn verwirrt?
Ist der gut oder schlecht?:confused:
Du verwirrst mich.

Bei mir lief gestern:
Bleed - Eat or be Eaten (3/10)
Vollkommen überflüssiger Splatterfilm.
Mir kams vor wie ne Mischung aus Hatchet und Wrong Turn.
Wer die beiden Filme gesehen hat, weiß auch was hier als nächstes passiert, nein falsch.
Das weiß jeder der ab und an Horrorfilme sieht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn ich das nur ordentlich beantworten könnte... Irgendwie ziemlich gut, aber irgendwie ziemlich beknackt.

S

stanleydobson

Guest

mord ist mein geschäft liebling 3/10

schade schade da hab ich mir doch viiiiiiel mehr von erwartet

Oben