kelte
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
The Crew 7/10
sehr gutes britisches Gangsterkino
The Crew 7/10
von dem Film hat mir letztens ein Arbeitskollege erzählt. Er war echt begeistert von dem Film, den muss ich mir mal anschauen.The Crew 7/10
The Crew 7/10
ab ne kritik geschrieben. aber irgendwie werde ich immer gestört, entweder telefon weil jetzt im moment ein kumpel beim Jauch mitmacht (der mit der turbojugend jacke) oder meine frau dazwischenschnattert. dazu meine tastatur die langsamer ist als meine finger tippenDanke, darauf habe ich gewartet...da ich allgemein großer Freund des britischen Gangster-Flicks bin, wird das ein Blindkauf!
der film lohnt (ich kann nur nicht jedem film ne 10 verpassen)
vom Erzählstrang her geht er in diese Richtung, überholt Revolver und steht inhaltlich auf Augenhöhe mit RocknRollaHab die Kritik gerade gelesen...
Ich wollte schon anmerken, dass sich der Text besser liest als die von dir vergebene 7/10...
Wie gesagt, wird ein Blindkauf! Selbst die oft gescholtenen Filme Revolver und RockNRolla haben mir gut gefallen...ich mag die Briten einfach!
Die 12 Geschworenen (Remake)
9/10
saustark!
Dito. Der rockt ohne EndeAliens (10/10)
Für mich der beste Teil.
Gerade auch noch angesehen(Aufzeichnung), von mir bekommt der allerdings nur knappe 6 Punkte.
Imho ein Remake auf das ich gern verzichten kann, die Charaktere wurden 1:1 übernommen, genauso wie die Handlung. Fand ich leider recht überflüssig.
Da ich das Original nicht kenne und das Remake auch erst zum ersten mal gesehen habe, kann ich´s nicht vergleichen. Hat mir aber sehr gut gefallen.Gerade auch noch angesehen(Aufzeichnung), von mir bekommt der allerdings nur knappe 6 Punkte.
Imho ein Remake auf das ich gern verzichten kann, die Charaktere wurden 1:1 übernommen, genauso wie die Handlung. Fand ich leider recht überflüssig.
Wie denn verwirrt?antichrist [keine wertung, da ich immer noch voll verwirrt bin...]