Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

"Oben"

Wieder einmal hat es Pixar geschaft Dinge die auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen passen...(Ein alter Mann...ein junger Pfadfinder, ein "sprechender" Hund und eine Reise nach Südamerika) zu einer wundervollen Geschichte zu modellieren...Sehr gefühlvoll in den ersten 20 Minuten....und recht Actionhaltig in der zweiten Hälfte.......
8,5/10

Genauso klasse wie der Hauptfilm sind auch die beiden Kurzfilme....
Während "Dugs Sondereinsatz" eine kleine Storyline neben der Haupthandlung zeigt und sie damit ergänzt (ähnlich wie damals mit Burn-E bei Wall-E)
ist der eigentliche Kurzfilm "Teilweise Wolkig" wieder mal genial....
Hauptakteure sind eine Wolke und ein Storch....Was die verbindet hat Pixar wieder wunderbar hinbekommen....

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Fellinis Stadt der Frauen 7/10 Punkte

Sicherlich ein Meisterwerk, aber für mich ist dieses Gekreische und Rumgehopse eher schwer konsumierbar. Und dann wird auch noch gesungen... :D

Bloodrayne 3/10 Punkte

Bloodrayne 2 - Deliverance 2/10 Punkte

Zwei echte Boll-Werke ohne jeden Unterhaltungswert. Seelenloser Billig-Trash.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bloodrayne 3/10 Punkte

Bloodrayne 2 - Deliverance 2/10 Punkte

Zwei echte Boll-Werke ohne jeden Unterhaltungswert. Seelenloser Billig-Trash.

In den kurzen Pausen zwischen den 24 Folgen haben mein Bruder und ich nur kurz reingesehen, aber die Optik sah wahrlich schlecht aus und Michael Madsen sah ja mit seine Haaren furcherregend aus. :ugly:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

In den kurzen Pausen zwischen den 24 Folgen haben mein Bruder und ich nur kurz reingesehen, aber die Optik sah wahrlich schlecht aus und Michael Madsen sah ja mit seine Haaren furcherregend aus. :ugly:

Ich hab' mir die Dinger komplett angesehen - und bin froh, dass ich für diesen Mist keinen müden Euro in die Videothek getragen habe. :ugly:

Besonders erbärmlich waren Bolls Versuche, bei Bloodrayne 2 einen auf "Spiel mir das Lied vom Tod" zu machen...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

wieso hat er wieder so ein reudigen vokuhila???

madsen.jpg

:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das Messer am Ufer

Wertung: 7/10 Punkte

12 Runden

In den 80ern wäre der Film bestimmt erfolgreich gewesen, aber heute ...

Wertung: 4/10 Punkte

17 again

Wertung: 6/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Year One 4/10
alberne Grütze welche die Bibel durch den kakao zieht,- teilweise sind ein paar nette Grinser drinne aber mehr auch nicht
Hellboy DC 9/10
absolut Perfekt, dabei hat er mir damals im Kino nicht so Gefallen aber im DC kommt die Sache nicht nur runder sondern auch poetischer rüber :hoch:
Zwei stahlharte Profis 3 7-8/10
der hat ein paar Längen und albernheiten...trotzdem kann man den sich immer noch geben

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das sind noch viel zu viel Punkte... mehr als einen Punkt haben die gar nicht verdient. ;)

Was für ein Schwachsinn! Und diese elendig schlechten Schnitte... :runter:
ALso mir hat Bloodrayne (der erste, den zweiten hab ich noch nicht gesehen) eigentlich ganz gut gefallen und wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine 6/10 gegeben! Liegt aber bestimmt auch daran, das ich das Vampir-Genre sehr mag und so ziemlich jeden Film in dem es um Vampire geht mag!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

haben sie das von den morgans gehört (6/10)
speed racer (6,5/10) [herrlich abgedrehter bullshit. hat spaß gemacht.]

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

scheiße noch eins, war das ein toller, durchgeknallter Film/Musical, was auch immer

Tolle Effekte, berauschende Optik und crazy Einfälle.

Bin normalerweise nicht so der Fan von so Uralt-Klassikern, das erklärt wohl auch, daß ich diese Perle bis heute noch nicht gesehen hab.

Und nun kenne ich auch eine andere Version als die von Marusha von over the rainbow:D welch fantastisches Lied:hoch:

Die UCE hat schon einen tollen Eindruck gemacht. Tolle Box mit fantastischem Inhalt, da habe ich mich gefragt, ob der Film da mithalten kann. Und wie er das kann.

Ein absolut zeitloses Meisterwerk.

Es ist nirgends besser als Daheim

wenn

Der Zauberer von Oz

einen verzaubert

5/5 Toto´s

Oben